Warum so schlecht/gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben:

Es ist doch eher geschmackssache und man kann doch nicht sagen das ist schlecht/gut, nur weil es einem nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Frage des Geschmacks! Man hat oder man hat keinen.

Rap hat schlechthin mit Musik soviel zu tun, wie Ludwig van Beethoven mit dem Dieselmotor.

Dies hier ist die Meinung eines ziemlich alten Mannes, der Musik vermutlich bereits im Mutterleib empfand, was ihn entspr.prägte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ein oder andere coole Lied haben die wohl auch(wie z.B a milli) , aber vieles ist einfach so herzlos ...Mir fehlt da nen bisschen dieser musikalische aspekt. Kanye West (um einen anderen mehr von heute zu nennen)z.B. macht sehr viel mit den Beats und all dem.Ihn kann einfach auch hören wenn man vorher richtige Band gehört hat ohne sich dabei die Ohren zuzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich höre nicht gross Hip-Hop, aber Tupac und Eminem mag ich auch.

Lil Wayne mag ich überhaupt nicht. Da ist nicht mehr viel Können drin. Das ganze wird 1000 mal gepitcht und mit Tonnen von Autotune versehen. Am Schluss spricht praktisch der Computer. Diese Musik anerkenne ich halt nicht wirklich als solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnice135
22.12.2012, 16:36

naja bei manchen liedern von ihn stört mich das schon, aber ich finde tha carter III ist ein gutes Album

0

Wenn du lil Wayne anhörst , würde ich es Nicht als Rap oder New school nennen . Heute geht es in den Texten um gar nichts . Heute ist es schlimmer mit der diskriminierung der FRAUEN IN DEN TEXTEN .

am Bestesten hört old school Rap oder hört auf es als Rap zu nennen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lil Wayne, Wix kalifa, Tyga usw. sind alles Punks. Höre lieber richtige Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschungelboss
22.12.2012, 18:51

punks ? das ist doch nichtmal richtig negativ ?

0
Kommentar von YoungMoneyQueen
08.08.2014, 02:29

Also Wenn das Punks sind Dann keine ahnung. Tyga ist eher ein ''G'' Die anderen eher ''Niggue's'' Weiß nicht ob du dich damit so gut auskennst also ein ''G'' ist chillig und ein ''Niggue'' ist eher ein ''Gangster'' :D so ungefähr

0

Das ist alles Rap , ist doch egal was die sagen ich höre zum Beispiel fast nur Deutschrap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man Rapper wie 2Pac, Eminem etc. hören die den geilsten Flow, besten Rhymes, die anspruchvollsten Texte hab'n und dann noch ne Message mit Rappern wie Wayne vegleichen die erstens nicht mal rappen können und dann noch nur über Money, Frauen, Weed etc. rappen! Da Wayne auch noch vergebens versucht hat Rock zumachen und auch noch Musik mit Pop / RnB Musikern gemacht hat seh ich ihn auch nicht als richtigen Rapper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lil Wayne ist voll !!GEIL!! und für mich ist das auch Rap/Hip Hop da kann mir jeder sagen was er will.... Hör mal a milli und wenn das kein Rap ist dann weiß ich auch nicht......:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinAndJuice
22.12.2012, 17:30

Nein ist er nicht, und du hast keine Ahnung und Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?