Warum so schlechte Pokemons?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ozany,

villt suchst du nicht an den richtigen Orten?

Durch eine beliebte Suchmaschine fand ich eben eine Auflistung von Orten wo Pokemon gefunden werden "können".

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-fundorte-wo-welches-pokemon-finden-auch-mit-apps/

Ca. in der Mitte unter der bunten Auflistung der verschiedenen Pokemon Typen steht die genannt Auflistung der Orte.

Da ich neu hier bin weis ich nicht ob Verlinkungen solcher Art erlaubt sind - Benutzung auf eigene Gefahr - jedoch ist dies eine bekannte Gaming Seite wodurch keine Probleme auftreten sollten.

LG Wusel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf pokemonradar.de, zomm dort in deine Stadt und geh dann (rechts oben) auf "Datenbank". Dort wird dir angezeigt, wo überall Pokemon spawnen können.

Welche dort spawnen wird aber vermutlich sehr ungenau sein. Und einige Spawnpunkte sind sicher auch noch nicht verzeichnet. Aber sie gibt dir schon mal einen sehr guten Anhaltspunkt, wo du suchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welcher stadt suchst du denn?
die besten pokemons sind an bekannten Sehenswürdigkeiten oder dort wo viele pokestops aufeinmal sind... also in der nähe der Sehenswürdigkeiten xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Sehenswürdigkeiten :3 (der Plural ist "Pokémon" by the way)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein hohes Level???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Stadt wohnst du denn?

Beschäftige dich mal damit wie Nintendo die Pokemon verteilt hat, dann wirst du wissen wieso du wenig/keine Pokemon bei dir hast. 

Stichwort: Ingress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?