Warum so niedrige Fps und Frameeinbrüche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht eher nach einem Systemfehler aus. deine Hardware sollte mit diesn Spielen eigentlich gut umgehen können. Bist du sicher dass du das richtige Windows 10 installiert hast? Hast due Graphikeinstellungen deiner Spiele runtergestellt? Stimmt dein RAM mit deiner CPU überein?

Ich sehe in deinem System kein Bottleneck welches es verlangsamen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bono1000
12.07.2016, 15:25

wie es aussieht ist mein Produktkey noch nicht eingegeben und ich werd das nochmal nachholen und neu eingeben,dann müsste windows aktiviert sein ich schau mal kurz.

0

Hab die Lösung.... Ich war blöd und hab meinen Bildschirm ans Mainboard gehauen. Jetzt ist er an der Grafikkarte und alles läuft auf Ultra einwandfrei! 

Trotzdem danke nochmal an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht beeinträchtigen Netzteil oder Mainboard. Und warum 59Hz? 60 ist doch Basic oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthJustin
12.07.2016, 15:03

59 hz ist denke möglich ich hab auch iwie 75 hz xD

0
Kommentar von Bono1000
12.07.2016, 15:08

Mainboard Z170 Progaming Intel Asus und Netzteil 750 Watt Corsair Rm750x zur genauen Beschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?