Warum so niedergeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mensch ist oft ein Gewohnheitstier. Wenn du ein Meerliebhaber bist, sind Berge oder Wälder für dich eben nur die halbe Miete, auch wenn es da auch sehr erholsam und schön ist.

Vielleicht gibt es an deinem Urlaubsort oder in der Nähe aber einen See, der dir etwas das "Meer-Gefühl" geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15!

Du durftest vielleicht die letzten "vielen" Jahre mit deinen Eltern mitfahren/mitfliegen, das wars dann auch schon. Ob du noch was anderes gernemachst, kannst du gar nicht wissen, weil du wohl noch keine Städteurlaube oder Karibik, USA, Asien mitgemacht hast..

Also hast du bisher nurdas gemacht, was deine Eltern wollten, sonst nichts (Griechenland..)

Wenn du mal dein eigenes Geld verdienst, dann kannst du hinfahren, wohin du willst, wenn du das Geld nicht vorher für Kosmetikpampe rausgeworfen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?