Warum so low?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass am Besten einfach mal den Task Manager offen beim Spielen und guck beim raustabben einfach schnell ob der CPU beim spielen auf 100% war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du zockst?

Aber ja, der Prozessor ist auch nicht grad für´s zocken gedacht. ^^ Und auch die Grafikkarte ist nicht mehr wirklich für aktuelle, hardwarehungrige Spiele zu gebrauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt vermutlich.

der prozessor ist eigentlich für netbooks und kleine einsteiger notebooks gedacht. zum zocken wurde der nicht entwickelt und dafür ist er auch nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh beides ist absolut veraltet. Was zockst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
13.06.2016, 21:15

nur CsGo Minecraft und Bo2

0
Kommentar von danylobkn
13.06.2016, 21:18

könnten sie mir einen prozessor empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?