Warum so kalt im Zimmer, holzfassade?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird schon an der Isolation liegen, wenn dann das Zimmer noch in der Luft hängt, kommt von unten ja auch noch die Kälte dazu.

Wohne auch in einem Anbau, zwar nicht so konstruiert wie deiner, dennoch ist es im Winter auch dank der Alufenster, die en masse eingebaut sind, schweinekalt. Selbst der Kamin hilft nur etas und braucht seine Zeit um zu brennen.

Habe irgendwann noch 2 moderne Ölradiatoren dazugekauft - seitdem geht es so la la. Ansonsten sind alte Nachtspeicher (also Elektroheizungen verbaut, die verbrauchen aber Strom wie bekloppt, deshalb nutzen wir die nur im Extremfall!)

naddiiiwhatever 11.11.2016, 21:07

Ok also eher aussichtslose Lage? 

Naja 3 Jährchen noch und dann bin ich hier weg 😂

0

Was möchtest Du wissen?