Warum so Infektanfällig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin natürlich kein Arzt, aber zum einen könnte ich mir vorstellen das sich dein Hormonhaushalt noch in der Umstellung befindet nach der Geburt vor 15 Monaten und zum anderen bist du vielleicht noch nicht wieder genügend zu Kräften gekommen nach der Schwangerschaft oder deine Arbeit fordert dich zu sehr, so dass das Immunsystem geschwächt ist. Vielleicht wäre eine Mutter/Kind Kur für dich das beste. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, sind deine schlimmen Befürchtungen, da solltest du dich nicht verrückt machen, denn das wirkt sich auch negativ auf deine Gesundheit aus.

Vielleicht würde dir auch nur mal eine entspannende Woche am Meer gut tun, einfach mit Spaziergängen am Strand die Seele baumeln lassen und die frische Luft genießen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?