Warum so Heiss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bedeutet "heiß"? Temperatur? Schneller Puls? Schweißausbrüche? Antibiotikum bei Blasenentzündung? So viele Fragen...aber sonst kann man nur spekulieren.

BKECA 18.10.2012, 18:16

hab heute Antibiotikum fuer Blasenentzündung bekommen und ich fuehl mich so heiss obwohl fiebermesser nur 36.6 grad anzeigt ( normalbereich ) aber schnellen puls habe ich nicht

0
WKNordenham 18.10.2012, 19:24
@BKECA

Dank für die Information . Wenn du das gar nicht so kennst, dann könnte theoretisch tatsächlich eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum denkbar sein. Cotrim , ein gängiges Mittel bei Blasenentzündung , z.b. macht ein rotes warmes Gesicht und Oberkörper, nennt man Flush. Dann muss man evtl. wechseln, denn das käme jedes mal nach Einnahme wieder.

0

hört sich für mich nach einem allerigischen schock an ist bei mir zumindest immer so wenn ich was esse gegen das ich allergisch bin dann ist alles ganz rot meine lippen 3 mal so fett und alles juckt unerträglich sowas -.- nimm am besten eine ceterizin wenn du gegen etwas allergisch bist mehr kann ich dazu nicht sagen hoffe trotzdem das ich dir wenn auch nur ein bisschen weiter helfen konnte :)) gute besserung noch :)

BKECA 18.10.2012, 17:47

Danke aber bin nicht auf irgendwas allergisch :) Aber vielen dank :)

0
Julia2067 18.10.2012, 17:53
@BKECA

hmm .. sonst hast du medikamente bekommen die du nicht verträgst?

0
BKECA 18.10.2012, 18:01
@Julia2067

Hab so was pulvriges bekommen was man einmal mit wasser einnehmen soll irgendetwas mit minovin oder so was extra fuer blasenentzuendung...

0
Julia2067 18.10.2012, 18:04
@BKECA

hmm keine ahnung ob du dagegen allergisch bist , aber ich würde sagen wenn es bis morgen nicht weg ist dann geh mal lieber zum arzt .. und ich würde an deiner stelle den kopf kühlen vllt. hilft es ja :)

0
WKNordenham 18.10.2012, 19:25

Mit dem Schock ist etwas zu doll, aber die Idee Allergie bestens!

0

Wenns dir net gut geht dann geh doch zum Arzt. Wir können hier nicht diagnostizieren..

Wenn etwas heiß ist dann wird es Fieber sein und Fieber kommt dann auf wenn sich dein Körper gegen Bakterien oder einen Virus wehrt!

BKECA 18.10.2012, 17:45

ICh war heute morgen schon beim arzt aber wegen meiner blasenentzuendung und mein blutdruck etc ist alles in ordnung ...

Und hab halt eine typische infektion an der blase :(

Dankee

0

Da ist eine Erkältung im Anzug.

miss doch mal Fieber!!

BKECA 18.10.2012, 17:47

Hab ich 36,6 grad

0

Was möchtest Du wissen?