Warum so gereizte Antworten mit Verweis auf Google?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht wahrscheinllich um Hausaufgabenfragen. Da sollten sich die Fragenden schon selbst informieren (selbst lernen prägt sich besser ein). Wenn man alles vorgekaut bekommt, bräuchte man auch keine Schule mehr.

Daher der Hinweis auf Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es ist einfach so, daß manche Fragen tatsächlich mit etwas suchen selbst beantwortet werden könnten. Es macht dann schon ein bißchen den Eindruck von "Bequemlichkeit". Und wenn das dann schon der 5. oder 6. ist der einem mit solchen Sachen über den Weg läuft, kommt man sich dann gerne mal etwas ausgenutzt vor.

So nach dem Motto: Schön brav ackern, aber den Hafer fress ich selber.

Aber klar bei Google kommt es halt auch darauf an, die richtigen Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alaniss 25.10.2015, 20:47

ok, danke für die Antwort... war halt nur etwas überrascht, dass einige Antworten doch leicht gereizt waren, es wird ja keine gezwungen zu antworten und "Platz" nimmt die Frage auch nicht weg ;) Aber, stimmt.... ich kann Deine Argumentation verstehen LG

0

Warum googlest du nicht nach der Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?