Warum so empfindlich in letzter Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönen Tag erstmal :-D

Es kann sein das da mehrere Sachen zusammen kommen. Schläfst du wenig? Hast du Stress in der Familie, Arbeit oder Schule? oder ist da diese eine Person die du eigentlich magst aber sie dich nicht, oder sie mag dich doch aber du zoffst dich ständig mit ihr. Du musst keine Details nennen aber sag doch mal grob wo der Schuh drückt.Wie alt bist du eigentlich? Es könnte nämlich auch eine ganz Simple Ursache sein: Pubertät ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Pubertät? Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder was du durch gemacht hast aber du solltest an solchen Zeiten an etwas lustiges oder schönes denken das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?