Warum so ein Wetterumschwug?

5 Antworten

Ja endlich mal!

Was immer auch dazu geführt hat, daß das megastabile Hochdruckgebiet endlich abgezogen ist, es kommt in der nächsten Woche wieder Sommer.

Wer meint, Regen sei völlig überbewertet, hat die Welt nicht verstanden.

Regenfronten sind immer mit Abkühlung verbunden.

Naja einige sagen das ist normal... andere sagen das ist ein Wetterkrieg.

Seltsam ist erst hieß es das Sommerhoch ist stabil und hält besser noch bis zum Oktober. Zwei Tage später hieß es Ende der Woche ist der Sommer vorbei. Jedenfalls die über dreißig Grad Grenze ..schon merkwürdig.

Ja, herrlich. Endlich Abkühlung nach dieser bescheuerten Hitze.

Das ist eben das Wetter und die Natur. Nach dem stabilen Hoch folgte ein Luftmassenwechsel. Diese neue Luft kam aus dem Norden und im Norden ist es nun mal etwas kühler. Das ist völlig normal.

Was möchtest Du wissen?