Warum so eilig.. Warum werden andere ausgelacht weil sie noch Jungfrauen sind..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liegt an der zeit. die zeit ändert sich nicht von alleine, die menschen ändern sich. filme, magazine, raido etc, formen diese art unserer "kultur". jugendliche haben kein gefühl mehr für moral oder würde.

warum laufen wir nicht nackt rum? in der biologie sind wir doch auch nur tiere?

weil wir scham besitzen. wir sind keine tiere. wir haben ein intellekt. warum verkehrt keiner mitten auf der straße? genau diese werte wie scham und würde spiegeln die würde des menschen wieder.

das fundament der zivilisation ist zum einen das fortschreiten in der wissenschaft sowie das mitteinander leben in städten/dörfern.. zum anderen aber auch die sitte und tugend.. werte und moral.

und diese medien, filme, hollywood stars beeinflussen die menschen.. sie wirken auf uns ein. germanys next top model etc.. unschuldige mädchen fühlen sich dann schlecht, wenn sie solche schönheiten sehen..

worauf ich hinaus will ist, dass jene werte, die unsere würde als menschen representieren gezielt vernichtet wird, jedenfalls wird das versucht.

Kumeys 07.09.2014, 02:58

verbesserung:

genau diese werte wie das schamgefühl spiegeln die würde des menschen wieder.

0

Die Kinder werden schon im Kindergarten, und dann ständig wieder, in allen Klassen, in verschiedenen Schulfächern, damit konfrontiert, mit Bildern, Geschichten, alles sehr lebendig und wie toll das sei und dass sie ein Recht darauf haben. Alles auch sehr anschaulich und plastisch. Sie werden gewollt heiß gemacht - da muss man sich doch nicht mehr wundern.

Schau Dir nur mal das Material an, das von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Verfügung gestellt wird (man kann es auch als Privatperson bestellen).

Hmm wieso Rauchen oder trinken Kinder schon mit 13 oder 14 wieso brauchen sie ab 13 ein Smartphone oder generell die ganzen Plattformen wie Facebook etc ich denk es ist einfach der "Gruppenzwang" wenn jeder im Umfeld dass macht muss man es natürlich auch machen um dazu zu gehören..

valeria5049 07.09.2014, 02:46

Wieso gibt es sowas das ist schrecklich

1
Kumeys 07.09.2014, 02:56

ja, dem stimme ich zu. allerdings geht dieser gruppenzwang über die persönliche gesellschaft hinaus. brad pitt, jennifer lopez etc..

warum will ich modedesigner, dass ein popstar seine kleidung trägt?

0
narrcia 07.09.2014, 03:55
@Kumeys

Und, schlechte Erziehung! Denn die Mutter ist dafür verantwortlich dem Kind zu vermitteln, dass man Werte haben muss und über andere dumme Menschen den Kopf schütteln muss.

1
serbaer 07.09.2014, 19:00
@narrcia

Ich denke mal auch dass die Eltern hier eine Große Rolle spielen, wenn den Eltern es egal ist, genau das passiert dann auch, mit rauchen trinken und Geschlechts Verkehr, ich konnte immer Nein sagen, aber dafür muss man Stark und Mutig genug sein, das erfordert Erziehung und Unterstützung, so wie selbst mut.

0

Kein Wunder.. einen großen Anteil daran haben auch die Medien. Die schreiben einen vor, wann man Sex haben soll und dies und das. Leider eine kranke Gesellschaft, egal. Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein. Egal wenn mit 20 oder gar mit 30.. drauf geschi =))

Ich wurde damals auch dazu gedrängt falsche Entscheidungen zu treffen und das war die schlimmste sache in meinem Leben.

Ich finde das auch schrecklich, die Kids sind verblendet. Jungfräulichkeit ist ein Geschenk, dass man einem bestimmten Menschen, den man liebt machen kann. Und sie wollen es loswerden.

Es gibt Menschen, die zahlen eine Menge Geld für Jungfrauen!!!

Heute haben auch schon die 12 jährigen ein Smartphone. Das ist für mich genauso unverständlich. Sch it auf das was andre denken. Du bist du.

Was möchtest Du wissen?