Warum so dunkle Augenringe?

...komplette Frage anzeigen Ich habe genung Schlaf 8-9 Stunden  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Ich trage keine Brille habe ich auch nicht kontrollieren lassen dieses Jahr  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Meine Mutter hat das selbe Problem.

Aber 1000 mal schlimmer sieht es bei ihr aus.
Es hat sie so gestört das sie sofort zum Arzt gegangen ist.

Der Arzt meinte das sie Eisenmangel hat.

Sie soll viel Fleisch & Fisch essen.

Bei meiner Mutter ist das Problem sie isst kein Fleisch & auch kein Fisch dieser Geruch von Fleisch und Fisch macht sie kaputt.

Deswegen nimmt sie jetzt OMEGA 3 Tabletten.

Bei Ihr wird es aber auch nicht mehr besser.
Drücke dir die Daumen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn organische Gründe auszuschließen sind, z.B. eine Magen- oder Lebererkrankung und du genug schläfst, dann ist das Veranlagung und damit leider nicht zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?