Warum so breit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Schwachsinn, man kann auch ohne Anabol übertrieben breit werden oder aussehen. Das ist meist der Genetik dieser Leute zuzuschreiben. Dafür bauen diese meistens die Brust nicht so schnell auf wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jez ma ohne witz haste dich mal gefragt wie groß die sind?

Da ja hier nur kleine Kiddies sind gehe ich davon aus das du Tim Gabel kennst der wiegt um die 75kg ist aber auch nur 1,71 groß Er wirkt so breit eben weil er so klein ist nen guten KFA hat und mit dem Licht arbeitet Er hat nur einen 42er Bizeps

Ralf Saettele hat 44er sieht bei ihm aber sehr wenig aus weil er viel größer ist und weniger definiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gib sowas wie Anabolika oder die sind gut Definiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?