Warum so arg gedisst

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Problem ist wo? Das dir jemand mal blöd kommt, ist doch normal, da sollte man drüber stehen.

Das "man merkts " muss sich doch nicht aufs Gewicht beziehen und selbst dann finde ich nicht, dass er dich damit "arg gedisst" hätte. Es war ein blöder Spruch mehr nicht.

Er spielt eher auf deine Unlust und vllt auch mangelnde Leistung an.
Wenn in einer Gruppenarbeit beispielsweise jemand da sitzt, nix tut und bloß sagt "ich hasse z.b Interpretieren" dann kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass von dieser seit nix produktives kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht auf dein Gewicht bezogen, sondern auf deine Unsportlichkeit und Unlust. Das merkt man halt, wenn einer lustlos rumsteht und "ich hasse Sport" murmelt. Nicht alles hat mit Gewicht zu tun! 

Das sind so typische Sprüche.. mach dir keinen Kopf drum, das sind einfach Sprüche, die sich garnicht auf deine FIgur beziehen :)

und wo steht, dass schlanke automatisch spprtlich sind?

er findet dich unsportlich, ist egal, wie schlank du bist, er ist der ansicht, dass du im sport nichts drauf hast

ich sag leuten, die mich dissen, grundsätzlich

"hfd du hus0"

Das er Man Merkts gesagt hat muss ja nicht direkt auf Gewicht hinaus. Wahrscheinlich hast du nie Lust auf Sport oder so vielleicht hats er nur deswegen gesagt ^^

Mach dir nichts draus das ist nur so ein dummer Spruch den Jungs machen wenn sie meinen sie müssen einen auf cool machen 😅 nimms nicht persönlich und lach einfach drüber

Vielleicht meinte er, du bist unsportlich. Man kann schlank und unsportlich sein.

Oder der schlauste hat den dümmsten Spruch gesagt, weil er sich mitteilen musste.

Er merkt dir eben an, dass du keine Lust auf Sport hast. Ich denke nicht, dass er auf dein Gewicht anspielen wollte. Vielleicht wollte er auch einfach nur cool sein und hat vor der Klasse einen Spruch rausgehauen.

Ich würde es ignorieren.

Irgendein dummes Gelaber von irgendeinem Kerl.

Was ich viel verwunderlicher finde: Wie alt bist du denn, wenn bei euch Jungs und Mädchen zusammen Sport haben?

Kommentar von Lolgirl2002
21.06.2016, 20:52

ich bin 13wir haben auch getrennt sport aber wo wir mathe als klasse hatten kamen wir auf dass thema sport und dann hab ich halt gesagt ich hasse sport

0

1. Vllt keine Muskeln

->unsportlich

2. So kleine Sticheleien sind normal in der Klasse

Was möchtest Du wissen?