Warum snkt mein iphone 4s akku so schnell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne dass problem, aber bei mir war es dadurch bedingt das ich einen gejailbreakten ipod hatte. Das jalbreaken kann auch grund sein / um genauer zu sein die dadurch geladenene apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schließt wohl nicht deine Apps.

Drücke 2mal hintereinander den Home Button, dann wird dir eine Leiste von deinen geöffneten Apps angezeigt, drücke auf eine App (gedrückt halten) und drücke auf das X damit du mal alle schließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du deine Apps „richtig“ schließen und deine Hintergrundverbindungen ins Internet reduzieren. Man braucht an seinem iPhone kein Internet, wenn man nicht browsen will …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verbrauchen viel Strom

Schalte die Ortung für die Apps aus, für die Du sie nicht brauchst. Auch die Ortung für die Systemfunktionen .Deaktiviere bei Systemdiensten Ortsabhängige iAds , Verkehr etc. Kompasskalibrierung abschalten. Netzverbindungen sind auch große Stromfresser (WLAN UMTS) Push-Benachrichtigung brauchen auch viel weil Apps für Benachrichtigungen oft auf Web-Server zugreifen. Deaktiviere Senden von Diagnose u Nutzungsdaten an Apple. Datenabgleich von Mail u Kalender auf ein langes Intervall stellen. Nicht in Hitze lagern.Schraub die Display-Helligkeit runter.

Ich geh dabei von meinem iphone 5 aus kann muss also nicht alles funktionieren bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das habe ich bei meinem I pod touch seit 2 Monaten, ich lade denn Akku er ist auf 100% ich steck in ein bin dann ca. 10 Minuten auf Facebook, Skype oder so dann ist der Akku auf 20%, Mein Vater denkt der Akku ist kaputt was auch sehr warscheindlich ist, geh mal mit deinen I Phone in den Apple Shopp und nimm den Garantie Schein mit :-) ich hab auch ein I Phone 4s und ich hab noch keine weitere probleme :)!

Liebe Grüße TunisiaGir004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du es ist ein iphone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?