Warum snapt sie mir nicht mehr?

4 Antworten

schau mal, vielleicht snapt sie einfach gerne und oft massensnaps zb um 0:00 oderso, und ignoriert die antworten eigentlich weil sie nur snappunkte will oder flammen? gibt viel zu viele menschen denen so etwas wichtig ist...lass nicht mit dir spielen, snape ihr vielleicht ein, zweimal aber wenn sie dich ignoriert ist sie es sowieso nicht wert

Nein sie ignoriert mich nicht

0

frag sie doch einfach warum sie sich nicht mehr täglich bei dir meldet.

" Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ".

Ist er tatsächlich an mir interessiert oder ist er einfach nur nett?

Ich (w/18) snap seit 12 Tagen mit dem besten Freund (m/18) eines guten Freundes von mir.

Wir snapen praktisch den ganzen Tag durch. Wir schreiben einander „Guten Morgen“ und „Gute Nacht“ (abwechselnd) und er snapt mir auch immer während der Schule, wenn er lernt, Serien schaut oder zockt. Mittlerweile erzählt er mir auch unaufgefordert kleine Dinge aus seinem Alltag wie dass er zb. heute seinen Test zurückbekommt oder direkt nach der Schularbeit, dass diese ziemlich leicht war.

Der gute Freund meint, dass er ihn eigentlich häufiger ignoriert und von sich selber aus  allgemein nicht meldet und falls, dann nur mit kurzen Phrasen. Bei mir schreibt er immer lange Paragraphen, aber bei besten Freunden ist das ja immer etwas anders...^^

Er ist ein sehr netter, lieber und schüchterner Typ, der noch keine Frauenerfahrung hatte und nie interessiert war an wem, deswegen bin ich mir unsicher diesbezüglich. Wieso sollte er dann eben an mir interessiert sein, wenn‘s in den fast 19 Jahren nie bei wem anderen passierte^^

...zur Frage

Verrückt nach einem Mädchen?

Tag Leute,

Ich erklär euch mal meine Situation:

Ich M/17 habe eine Bekanntschaft mit einem Mädchen/16 auf Snapchat gemacht. Man hat schnell gemerkt, dass es zwischen uns funkt. Nach 7 Tagen hab ich um ein Date gefragt und sie hat auch zugesagt. Wir haben aber nicht viel gesnapt damit wir dann noch Themen zum Reden fürs Date hatten, d.h dass jeder immer gute 3 Stunden gewartet hat bis man wieder zurück snapt. Das Date ist gut gelaufen, zuerst waren wir essen, dann lange spazieren und schlussendlich waren wir bei ihr zu Hause und haben uns auch geküsst. Das Date hat auch 4 Stunden gedauert und wir hatten immer was zu reden, alles hat gepasst. Das Date ist jetzt 4 Tage her und hatten bisher keine Gelegenheit um uns zu treffen. Aber direkt den Tag darauf und die anderen haben wir nicht mehr gesnapt. Auch auf WhatsApp schreiben wir nicht viel. Da wir morgen frei haben und bald WE ist will ich sie jetzt fragen ob wir uns wieder treffen können, bisher hat sie noch nicht geantwortet.

Ich kann es nach dem Date kaum erwarten eine Nachricht von ihr zu bekommen oder einen Snap. Und wenn ich eine bekomme dann muss ich ja auch warten damit sie ja aich merkt das ich was anderes zu tun habe und nicht abhängig von ihr bin.

Ich weiß echt nicht was los ist. Vll hat sie wirklich viel zu tun oder keine Ahnung...

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

"Gefriendzoned" ..?

Hey,

ich bin neu eingezogen in einer gegend & habe ein Mädchen kennengelernt die in meinem Haus wohnt (wir sind beide unter 18). Anfangs haben wir uns immer öfter getroffen usw. und anfangs sah es auch so aus als ob sie interesse an mir hätte. Aber leider nach Wochen hat sich das wieder gelegt.. also ich glaube ich war eher zu aufdringlich, denn wir haben immer Guten Morgen & Gute Nacht gesagt mit kuss smiley, irgendwann habe ich es mit einem herz probiert, aber ich denke das war zu viel für sie^^ dann hinterher so nach ein paar Tagen hat sie aufgehört mit den kusssmileys & gute nacht & guten morgen sagen wir mittlerweile auch nicht mehr.

Schreiben tun wir auch kaum noch, wir gehen eher öfter raus um irgendwas zu machen. Aber es ist eher langweiliger.

Denkt ihr ich wurde gefriendzoned? Oder war ich einfach zu aufdringlich.. könnte man da noch irgendwas machen das sie vlt. wieder Interesse an mir bekommt?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Sollte ich ihn wieder ansnapen oder wäre es zu aufdringlich?

Hallo :)
Ich habe gestern ein bisschen mit einen Jungen gesnapt, den ich sehr nett und interessant finde. Wir kennen uns vom sehen aus der Schule.
Wir haben uns gestern einfach ein paar Bilder gesnapt, am Anfang so gefragt was man gerade macht und was man heute noch so vor hat und dann haben wir uns einfach nur ein paar snaps geschickt ohne Text.
Abends hab ich ihm dann einen Snap geschickt und den hat er irgendwann nachts geöffnet, aber nicht geantwortet und bis jetzt hab ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Meint ihr ich soll warten ob was kommt? Oder soll ich ihm einfach einen Snap schicken? Ich will auf jedenfall nicht zu aufdringlich sein und es soll nicht direkt so rüberkommen, dass ich auf ihn stehe und was von ihm will, weil wir uns ja gestern dass erste mal „unterhalten“ haben... Ich will ihm ja nicht auf die Nerven gehen und was ja nicht mal ob er mich überhaupt irgendwie nett findet...

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?