Warum Skateboards Sportgeschäft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Dangen wir beim Brett an. Ein Profi Skatebourd bestrht aus mehreren Kanadischen Ahornholz schuchten und sind zussamen geleimnt. Das Bourd aus intersport ist aus speer holz.

Die pads. Die pads bestehen aus aus weichem gummi bei einem profi brett das aus intersport ist aus plastik ( das Pfad ist zwichen dem brett und den achsen )

Die achsen sinf geilch ausser die gummis sind beim profi brett aus weichem gummi beim intersport aus plastik kugel lager sind voll ok beim intersport da gibts kein unterschied beivden rollen ist es geschmack ob man lieber hard fährt ider weich bei weiteren fragen rund ums skaten sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsaftbaum69
08.06.2016, 12:48

....

Satzzeichen und Rechtschreibung sind dir ein Fremdwort, oder?!

0

Kauf am besten welche aus dem Internet. Made in China ist das beste was du bekommen kannst! Skateboards mit ganzen 4 Schichten! Absolut stabil und bruchsicher! Kann ich nur empfehlen.

Sowas am besten vermeiden. Und ja, die sind wirklich Schrott bei denen. Am besten in ein richtigen skateboardladen wo man auch qualitativ gut versorgt ist und die Leute Ahnung davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
06.06.2016, 20:14

vorsichtig mit Ironie, man wird hier auch mit offensichtlich dummen aussagen sehr leicht ernst genommen.

0
Kommentar von JackIsBack
06.06.2016, 21:08

Hahahaha, alles klar ^^

0

weil sie billig sind.

Intersport setzt eben einfach darauf das irgendein anfänger der keine ahnung hat das board ohne nachzudenken mitnimmt, in der fehlannahme "das ist von einer großen kette, muss also gut sein"

die frage ist also im grunde die gleiche wie "warum ist essen von McDonalds ungesund"

es ist eben einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
07.06.2016, 17:00

Das heisst das von der Kinderserie "Angelo" die Skateboards voller müll sind weil die dort die Skateboards in einem Klamotten Geschäft verkaufen :'D

0
Kommentar von samvonfreggers
09.06.2016, 21:45

Ja ich weiss :D Ich wollte bur darauf Hinweisen! Nicht das jemand die Serie sieht. Und dann die Skateboards vom Klamotten Geschäft sieht.....

0

Da intersport mehr auf andere Sportarten ausgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?