Warum skalieren die Thumbnails einer standard Galerie bei Wordpress falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für die Vergrößerung der Bilder, ich denke, dass du nicht damit meinst wie: zur Mediadatei, sondern ein vergrößertes Bild.

Das kannst du im Editor selbst verändern (Design Editor). Php ist aber nicht für jeden empfehlenswert, da doch einfach doch ein Plugin wie lightbox installieren und die Bilder von der Galerie einfach in die Seiten einfügen.

Wordpress selbst verändert die Thumbs eigentlich nicht, es sei denn, deinen Bilder sind viel zu klein oder sehr komisch im Verhältnis.

Also Bilder die z.B. 3 zu 2 skaliert sind, werden auch bei Wordpress nicht verschoben. Sonst gibt mal den Link zu deinem Blog.

Das mit den Bilder vergrößern, meinst du wohl so wie hier?
http://ffc-gerlingen.de/bildergalerie-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?