Warum sitzt Young Krillin im Rollstuhl?

1 Antwort

Lmao genau das hab ich mich auch gefragt heute xd

Was kann man mit Einen fixateure Tun?

Die op meiner Schwester ist gut verlaufen ist hat einen fixateure bekommen zu die frage was kann man damit tun und wurde nur gesagt kein sport und nur mit klarem Wasser abbrausen sie möchte halt nicht nur rum liegeen oder rum sizen wenn sie heim kommt was können wir mit ihr dann Unternehmen ( Ferien )

...zur Frage

Was tun mit 16-jährige Gehbehinderte in der Freizeit?

Hallo, ich bin seit kurzem die Betreuerin einer 16-jährigen Gehbehinderten. Ich soll mich in der Freizeit mit ihr treffen und zusammen mit ihr etwas unternehmen. Nun weiß ich leider nicht was ich mit ihr als nächstes machen soll. Wir waren schon shoppen und ins Kino will sie nicht. Spazieren denke ich ist ihr zu langweilig... Jegliche Sportaktivitäten wie Schwimmen oder Fahrradfahren kann sie nicht ausführen weil sie ja gehbehindert ist. Eisessen geht viel zu schnell vorbei, ich soll sie für mindestens 4 Stunden beschäftigen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Ich bedanke mich für jede Antwort! :)

...zur Frage

Durch Herzkrankheit oder Gleichgewichtsstörungen im Rollstuhl?

Frage oben!

Aber gibt es das wirklich? Dass man durch Gleichgewichtsstörungen oder Herzkrankheiten im Rollstuhl sitzt?

...zur Frage

Aktivitäten mit Freund im Rollstuhl?

Hallo ihr Lieben, Da mein Freund im Rollstuhl sitzt, sind unsere Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Was wären denn Vorschläge eurerseits? Es sollte jedenfalls Behindertengerecht sein :)

...zur Frage

Warum sitzt steve hawkins im rollstuhl? also was ist da passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?