Warum sitzt Lamya Kaddor nicht im Gefängnis, wenn doch Fünf Ihrer Schüler dem IS beigetreten sind?

...komplette Frage anzeigen Lamya Kaddor - (Islam, isis, Lamya Kaddor)

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung die Ich in Form eines Kommentars weiter erläutern möchte. 40%
Sie sollte nicht dafür belangt werden. 40%
Sie sollte dafür belangt werden. 20%

8 Antworten

Sie sollte nicht dafür belangt werden.

Sie hat keine strafbare Handlung begangen, also was soll diese Frage? Bisschen hetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie sollte nicht dafür belangt werden.

Du suchst wohl eine Schuldige, für das private Verhalten von Schülern, nur weil vermutlich deren Elternhaus versagt hat.

"Noch haften Lehrer nicht für das lebenslange Verhalten ihrer ehemaligen Schüler!!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe eine andere Meinung die Ich in Form eines Kommentars weiter erläutern möchte.

Warum hat Frau Lamya Kaddor nicht das Bundesverdienstkreuz erhalten, weil NUR 5 ihrer Schüler dem IS beigetreten sind, da doch ohne ihr Einwirken alle ihre Schüler zum IS gegangen wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe eine andere Meinung die Ich in Form eines Kommentars weiter erläutern möchte.

hm...

bei uns ist es so, dass nur diejenigen verurteilt werden, die eine Straftat begangen haben....

.. anders könnte es sein, wenn die Frau Kaddor die Schüler dazu aufgefordert hätte....

btw.:

Es gibt auch Eltern, deren Kinder z.B. dem IS beigetreten sind, und die deswegen nicht ins Gefängnis kommen

Allerdings würde ich es im Falle der Frau Kaddor noch anders sehen... man sollte sich ggf. auch fragen, wieviele Schüler aufgrund ihrers Unterrichtes/Wirken....NICHT dem IS beigetreten sind...

______________________________________________________________

Wenn jemand in Problembereichen helfen will, wie z.B. auch Streetworker, Sozialarbeiter, sonstige Helfer....

würde es solche bald nicht mehr geben ...

wenn sie für Mißerfolge haftbar gemacht werden würden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe eine andere Meinung die Ich in Form eines Kommentars weiter erläutern möchte.

Wo hast Du das her, dass 5 ihrer Schüler dem IS beigetreten sind?

Bitte gib uns doch dazu mal eine Quelle an! Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sitzt Lamya Kaddor nicht im Gefängnis, wenn doch Fünf Ihrer Schüler dem IS beigetreten sind?

Das Du auch eine rechtliche relevante Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand für das Verhalten seiner Schüler bestraft werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sitzt nicht im Gefängnis, weil sie keine strafbare Handlung begangen hat. 

Was soll die Frage?

Möchtest du hier gegen eine liberale Muslima hetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?