Warum sitzt in jeder mündlichen Prüfung derselbe Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völliger Zufall und wird vom Schulleiter festgelegt und hat weder was mit dir noch mit diesem Lehrer zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nur wie es bei uns ist, da sitzt meine englisch lehrerin in vielen prüfungen des fachbereich 1 weil sie eben die leiterin von dem bereich ist... sonst ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast  du den Lehrer in dem fach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaGOMEZ
05.06.2016, 17:36

Ich habe ihn in Englisch. Und habe auch vorallem anfangs sehr mit der Nervosität gekämpft. Mir ist der Lehrer also nicht unbekannt und an sich mag ich ihn auch also er ist sehr nett und so aber aus welchem Grund auch immer bin ich in seiner Anwesenheit innerlich unruhig und hibbelig. 

0

Was möchtest Du wissen?