Warum sitzen Männer so lange auf Klo?

15 Antworten

Tja, warum sind Männer gern lange auf dem Klo oder auch gern und lange im (auch sehr beliebten) Keller....

Ich nehme an, der eine oder andere liest gern Zeitung auf dem WC, des weiteren besteht hier die fast einzige und offizielle Möglichkeit, ungeliebten Gesprächen, gefürchteten Rechtfertigungen oder auch unerwünschten Aufträgen durch die weiblichen Mitglieder der Familie zu entgehen.......

Soweit die irrige Annahme vieler Männer......

Für "alle" gilt das sicher nicht (und "Männer" gehen ja auch nicht zu zweit aufs Klo), ist aber sicher auch durch die Menschheitsgeschichte beeinflußt: Männer haben auf dem Topf nicht soviel Angst, daß ihnen etwas passiert und sie sich beeilen müssen :)

Außerdem: die meisten rennen auch nicht x-mal täglich zum Pipimachen, das erledigen sie am Stück und sparen dadurch die Zeit wieder ein ;-)

Du verallgemeinerst. Nicht jeder Mann sitzt lange. Mein erster hat das auch gemacht, aber der ging auch nur 2-3mal pro Woche... da dauert das scheinbar seine Zeit. Mein jetziger geht täglich und sitzt nicht länger auf dem Klo als ich.

Wer kann mir den genauen Unterschied zwischen Blutdruck und Puls möglichst einfach erklären?

Das ist einfach eine Sache, die ich mal so gar nicht checke. Was ist jetzt genau was? Und was bedeutet was? Und wie sind denn so normale Werte in den beiden Bereichen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

bauchkrämpfe nach darm op

Wie lange dauert es nach einer Darm op Bis der Darm normal arbeitet

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Wie benutze ich den Freka-Clyss Einlauf?

Ja, ich weiß, es ist eine blöde Frage! Aber ich hab den ohne die Packungsbeilage bekommen und im Internet find ich nur Müll. Ich will einfach wissen wie ich den am besten anwendens soll. Muss ich das blaue Ding am Schlauch abbrechen? oder abmachen? Hilfe!

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?