Warum sinkt meine PC Leistung plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du etwas neues installiert? schau mal im taskmanager nach was denn so viel ram verbraucht. Was hast du den gemacht das plötzlich die fps eingebrochen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBerck
29.02.2016, 22:34

Habe die Lösung. Steht in den Antworten!

0

mach ein Backup und lösch mal alles vom Computer glaub mir danach wirst du staunen welche wunder das bewirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBerck
29.02.2016, 21:44

Hab ich erst vor ca. 3-4 Wochen gemacht...

0

Habe die Lösung gefunden. Lag an der RAM! Problem hatte ich schon mal, habe mich dann an dieses Video erinnert! Poste es mal, falls jemand ähnliche Probleme hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du zu viele Programme installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBerck
21.07.2016, 21:39

Habe die Lösung längst. Außerdem glaube ich das nicht. Habe noch über 500 GB Speicher. Das steht btw auch oben.

0

Was möchtest Du wissen?