Warum sinken Instagram likes?

2 Antworten

Das ist doch total unterschiedlich. Hab 1500 Follower derzeit. Bei einem Bild, das anscheinend gut ankam, hab ich jetzt 500 Likes. Bei einem anderen nur 170. Es kommt auch darauf an, welche Hashtags du benutzt und an welchem Tag/welche Uhrzeit du hochlädst. Hab halt gemerkt, dass tagsüber (Europa) eher nicht soviel abgeht wie nachts (USA).

Vielleicht, weil es einfach langweilig wird.

Wenn ich der Meinung bin, ich hätte der Welt etwas mitzuteilen, dann tue ich das. Wenn die Welt es dann nicht zur Kenntnis nehmen möchte und niemand es liked, dann ist das eben Pech für die Welt. Ich nutze zur Veröffentlichung meine eigene Website - da kann man überhaupt nichts liken. Ist mir auch vollkommen egal. Aber anhand eines zwar langsam aber stetig wachsenden Besucherstromes erkenne ich, daß es genug Leute gibt, welche meine Inhalte interessant genug finden, einen Blick auf meine Seiten zu werfen. Da brauche ich keine Likes - ich freue mich, wenn jemand vorbeikommt, Bilder betrachtet und Texte liest. Das täte er nicht, wenn es absolut uninteressant wäre. Und jetzt frage Dich selbst: Willst Du Likes oder echtes Interesse?

0

Was möchtest Du wissen?