Warum singen und tanzen Schwarzafrikaner so gerne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist ein glattes Vorurteil. Mein afrikanischer Ex und seine Freunde habe ich noch nie tanzen oder singen gesehen. Die diskutieren eher stundenlang über Politik und besuchen Vorträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum singen und tanzen Europäer so gerne?

Warum singen und tanzen Ostasiaten so gerne?

Warum singen und tanzen Südamerikaner so gerne?

Kurzum: Was soll die Frage?

Es gibt in jedem Volk und in jeder Ethnie Individuen, die die eine und/oder andere Betätigung gerne oder nicht gerne tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Vermutlich aus dem selben Grund, warum ich als Weißeuropäerin auch gerne tanze und singe. Weil es Spaß und Laune macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Musik im Blut...

The SOULFUL DYNAMICS - "Coconuts From Congoville"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paguangare 06.10.2017, 07:10

Mit der Behauptung, Schwarzafrikaner hätten Musik im Blut, werden Vorurteile genährt.

Es gibt keine allgemeine genetische Disposition für Musikalität in Korrelation mit der Hautfarbe.

1
TimeosciIlator 06.10.2017, 07:28
@Paguangare

Hast ja recht...hast ja recht :))

Du musst aber auch zugeben, dass egal, was man dazu schreibt, bei einer solchen Fragestellung man ziemlich leicht ins Fettnäpfchen treten kann, oder ?

Freundliche Grüße

Timeoscillator

1

Sie zeigen ihre Emotionen.

Deutsche Menschen zeigen ihre Emotionen auf dem Fussballplatz. TOOOR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine bessere Idee was man in Afrika als Afrikaner tun kann? Wir singen und tanzen doch auch. Vielleicht rauchen die auch irgendwas oder so damit die besser drauf sind, würde ich auch singen und tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?