Warum singen RnB-Sänger immer von "Shorty" und was genau meinen sie damit?

1 Antwort

eigentlich singt er "Shawty"..= sexy Frau,sowas halt ;)

46

achso, dann hab ich das immer falsch verstanden. Danke!

0
6

Hey folks,

soweit schon ganz richtig....slangmäßig wirst du auch oft shorty in der schreibweise shawty finden. Eigentlich übersetzt sich die Bedeutung schon fast selbst...short = kurz (dt. Bedeutung)...für solche Fälle mal stöbern unter urbandictionary.com...oder nimm die Umschreibung hier...Shorty – Bezeichnung für Mädchen/Frauen. Bedeutet so viel wie „Süße/Kleine“. Umgangssprachlich auch als „Shawty“ verwendet. Peez

0

Können die Sänger von heutzutage wirklich so gut singen?

Ich meine solche wie Trey Songz, Chris Brown oder Jeremih. Die RnB Sänger die diese beruhigende Stimme haben die können doch nicht so hoch und schön Singen da ist doch Autotune am Werk?

...zur Frage

Musik zu Showtanz mit Thema Feuerwehr

Hallo, ich suche schnelle und Tanzbare Musik zum Thema Feuerwehr. Wir haben schon ein paar Vorschläge wie: Scooter- Fire Wolfgang Petry- der Himmel brennt Sean Kingston - Fire burning

Jetzt fehlen uns noch ein paar Lieder mit pepp die zum mitfeiern anregen und einigermaßen zum Thema passen.

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Warum darf man als Sänger Playback singen?

Hey,viele Leute bezahlen ja eine Menge Geld dafür,diese Stars mal live zu sehen und dann singen sie nur playback.. Warum dürfen die Sänger das? Ist das nicht Betrug?

...zur Frage

Was haben Kraftklub gegen die Arctic Monkeys?

Hallo, in dem Lied "Songs für Liam" geht es in der einen Stelle darum, dass, wäre der Sänger schon früher geküsst worden, (was ja viele positive Effekte auslösen soll, laut dem Lied) z.B. Aids besiegt wäre und, dass "Josh Homme nie die Arctic Monkeys produziert hätte".

Warum genau singen Kraftklub soetwas? In einem Interview haben sie die Arctic Monkeys sogar als ihre Vorbilder bezeichnet, geht es darum, dass sie das 3. Album der AM, welches ja von Josh Homme (im übrigen dem Sänger von Queens of the Stoneage) produziert wurde, für schlecht halten, Josh Homme also quasi ihr Potenzial vergeudet hat?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Tonumfang beim Singen erweitern

Hi, ich singe sehr gerne, nur gibt es viele Songs in denen, meistens im Refrain, sehr hoch und mit viel Power gesungen wird. Ich komme meistens an die hohen Töne ran, jedoch nur mit sehr hoher Anstrengung. Ich wollte mal fragen, falls es hier Experten in diesem Gebiet gibt, wie kann man das üben, das die hohen Töne leichter zu singen sind? RnB Sänger wären ja das perfekte Beispiel dafür. Die kommen so hoch, aber man hört, dass sie sich dafür 0 anstrengen müssen. Bei denen frage ich mich auch oft, ob das wirklich Brust oder Kopfstimme ist. Oder (bitte nicht haten) bei Boybands in den Refrains, zb. bei One Direction. Da schreit man ja fast.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen (-:

...zur Frage

Wie heißt das portugiesische Lied?

Das Lied hört sich an wie ein Clublied und im Intro spielt zuerst ein Saxophon. Es hört sich ebenso portugiesisch an und im Refrain hört man den männlichen Sänger carnaval oder was ähnliches singen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das Lied heißt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?