Warum singen in der deutschen Kader auf dem Spielfeld die Türkische Spieler die deutsche Hymne nicht mit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine Freundin meinte, dass Özil zum Beispiel lieber bei der Türkei spielen wollte, die ihn nicht wollten und Deutschland nur seine zweite Wahle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillSpliff
16.06.2016, 20:41

frauen und fussball... :D die türken wollten özil immer ....es ist eben genau andersrum

0

Das haben sie sich von der deutschen Nationalmannschaft 1974 abgeschaut. Müller, Beckenbauer, Hölzenbein, Schwarzenbeck - keiner hat gesungen aber sie sind Weltmeister geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi BarracudaGeist - ja, das ist wirklich ne gute Frage, nicht wahr? Speziell viele Türken in Deutschland geniessen zwar hier alle wirtschaftlichen und menschenrechtlichen Vorteile, die sie in ihrem Land vermissen, aber sie fühlen sich dem deutschen Volk offenbar nicht verbunden, sondern grenzen sich ostentativ ab, sprachlich-kulturell-religiös (sie sprechen auch in der 4.Generation untereinander ausschliesslich türkisch), sie behalten ihre türkische Staatsangehörigkeit und ihren türkischen Nationalismus (60% der Türken in Deutschland geben an, Erdoganwähler zu sein), und hissen auf DITIB Moscheen (zb in Berlin gesehen) die türkische Nationalflagge, so als hätten sie Deutschland erobert und seien nun die Kolonialherren.

Ich schätze mal, ein solch bewusst despektierliches Verhalten einem Gastvolk gegenüber geht wirklich nur hier bei uns durch.

In USA, Frankreich oder GB wäre das völlig inakzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind vermutlich unmusikalisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türkische spieler spielen für die türkei. für deutschland laufen ausschließlich deutsche aufs feld...dem reisepaß nach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
17.06.2016, 06:30

Özil?

1
Kommentar von BaracudaGeist
18.06.2016, 13:08

Hallo User TobsterMRT -- danke um deine kurze Antwort . Also ich finde das Özil nichts beim Fußball macht , immer schwache Aktionen . Ich weiß nicht warum der Kerl noch auf dem Spielfeld ist , der Bundestrainer könnte JA einen anderen ersetzen . Der ist eine Null auf dem Spielfeld. 

0

Ist ganz einfach haben Angst vor  Eragon und merkel das sie beim nächsten Türkei  Urlaub verhaftet werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?