Warum Sind ZigarettenFilter eigentlich gepunktet

- (Zigaretten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil damit Luft mit eingezogen wird und damit die Werte für Nikotin/Teer/etc. sinken. Es ist NICHT zum Abreißen des Filters, wie oft behauptet.

ich glaube (auch noch beim 2. mal xD) das es was mit der Optik zu tun hat

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016 Wildcard?

Hey Leute,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt eine Wildcard für das Dschungelcamp 2016 zu gewinn.
Eigentlich hätte ich mega Bock darauf und viel unbekannter als manche "Stars" die da sind, sind wir Normalos eigentlich ja nicht :D
(Die erste Frage wurde gelöscht, aber ich weiß nicht warum Wenn sich das Gutefrage.net Team sich nochmal entscheidet diese Frage zu löschen, bitte ich euch mir mitzuteilen, warum die Frage gelöscht wurde. Denn einen offensichtlichen Verstoß gegen die Richtlinien sehe ich nicht!)

...zur Frage

Pokemon go Account löschen?

Hallo zsm, Ich wolte bei Pokémon GO nochmal neu anfangen und habe dem Team schon eine Nachricht gesendet das ich neu anfangen will. Wie lange dauert das ungefähr bis sie es löschen?

...zur Frage

Team Fortress 2 - Frage

Hey ich hab da 'ne Frage. Wie beginne ich eigentlich einen Tanz in Team Fortress 2 ? Also nicht wie schließ ich mich einem an, sondern wie beginn ich einen ?

...zur Frage

Sims 4 kompletten Spielstand löschen?

Also, ich möchte gerne meinen kompletten Sims 4 Spielstand löschen, um einfach nochmal ganz von vorne beginnen zu können. Jedoch weiß ich einfach nicht wie. Sämtliche Foren, sowie GF konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Wie lange dauert das löschen des Accounts?

Ich hab heut mittag eine E-Mail an GF geschickt, mit der Bitte, meinen Account hier zu löschen. Warum ist er immernoch da und wie lange dauert es, bis da endlich mal was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?