Warum sind youtuber so gut in games?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal du bist noch recht jung, daher spielt natürlich das Alter ne Rolle, da die ja natürlich viel mehr Spiele Erfahrung haben als ein Jugendlicher. Dazu spielen sie jeden Tag ziemlich viel, da es ja auch ihr Job ist und ihnen warschl auch noch Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag dasselbe machst dann wirst du darin zwangsweise gut. Das Problem dabei ist aber dass derjenige nur in diesen Games gut ist, die er/sie oft zockt. Das ist dasselbe Prinzip wie mit Fußball, Klavier, Malen und Sonstige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder sind sie so gut geworden, weil sie dieses Spiel sehr lange Zeit spielen.

Oder sie machen es auf YouTube eben weil sie so gut darin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala2555
06.02.2017, 19:11

Ksfreak war gut

0

Diese yter suchtet das jeweilige Game halt, wenn du nen CoD yter sagst er soll Minecraft spielen ist er "überfordert" oder kann es nicht. Sie suchten also nur das was sie können. Bei Apored ist es jedoch nichts was er kann.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel: Rewi. Zockt die ganze Zeit Minecraft. Deswegen ist der auch da gut. Die YouTubern die jeweilig das Spiel Tipps/LetsPlayen. Zocken die Spiele süchtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?