Warum sind wir so1111?

4 Antworten

Das ist so im Leben,ich bin 50 Jahre verheiratet und immer wieder kracht es,aber ein Gewitter reinigt die Luft!

Da hilft nur Disziplin. Schau sie nicht mehr an und ignoriere sie.

Frauen sind immer sauer aus den verschiedensten Gründen

Warum bin ich so sensibel und denke oft drüber nach was andere von mir halten und suche die Fehler immer bei mir?

Ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Bin ein Mädchen. Das Gefühl immer nachzudenken was andere von mir halten bringt mich um... immer möchte ich mich rechtfertigen. Nein mir ist es nicht egal was andere über mich halten ich kümmer mich um meine mitmenschen ich liebe menschen sehr ich liebe es neue leute kenn zu lernen ich bin eine offene person vielleicht liegt es auch dadrann weil ich so herzlich bin und mich schnell öffne das leute mich verletzen. Sehr viele unterschätzen mich auch und gehen mit mir wie sie wollen um. Ich suche immer die Fehler bei mir ich denk mir immer so oh nein warum ist sie jetzt so was habe ich falsch gemacht :( Leute das ist extrem schlimm ich bin so weit gekommen das ich zum psychologen gehen wollte alleinschon das so weit gekommen bin das ich mir rat von gutefrage.net hole ... Das war schon immer so bei mir ich hatte mal für 4 Jahre mein Instagram snapchat whatsapp und co gelöscht das war die beste Zeit da habe ich mich mit niemanden so gestritten weil keiner kann einem ins gesicht sagen was er über socialnetwork schreiben kann die leute trauen sich nur so eine sch*** über das internet abzuziehen. Ich mag es gar nicht wenn man mich versucht fertig zu machen denn die leute denken sie können mit mir machen was sie wollen weil ich so nett bin aber nein am ende platz richtig und das regt mich auch voll auf das ich mir damit meine zeit verschwende aber das problem habe ich schon seid der 5. Klasse. Ich könnte auch anders sein aber bin ich nicht was bringt es mir eine person zu sein die sich mit jedem streitet und versucht rechtvzu haben ich stecke immer alles ein damit kein streit ist und am ende platze ich... ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Denkt man anders wenn man erregt ist?

Mit der Frage meine ich, oft hat man ja zum Beispiel spontanen Sex, man ist einfach grad erregt und tut es dann einfach, ohne an die Konsequenzen zu denken... warum ist das so?

Noch ein Beispiel: Wenn ich mich selbstbefriedigen will ist es jedes mal dasselbe, ich bin erregt, schalte einen Prno ein und schaue mir auch das vorspiel an und wenn ich dann meinen orgasmus hatte denk ich mir...... was guck ich da eigentlich für eine sche*e...

hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm gemein?

Also..

Ich bin schon länger in jemanden verliebt, und er in mich auch aber er ist manchmal gemein zu mir

Also er sagt z.B. "Lauf doch schneller!" In einem genervten Ton oder "Guck nicht so blöd" auch in einem genervten Ton...

Warum ist er so?

...zur Frage

Immer Streit mit Mutter, was nun?

Ja Leude, ich streite mich jeden Tagmit meiner Mutter. Wenn ich einmal "Nerv nicht" sage, wird sie gleich sauer!:( Und das regt mich auf...was ist an einem "Nerv nicht" so schlimm?Ich meine ich habe keinerlei Schimpfwörter benutzt!

Und sie nimmt mir dann immer mein Handy für eine kurze Zeit weg. Ich bekomme das Handy wieder am gleichen Tag zurück, aber trotzdem. Meine Mom denkt immer sie kann mich rum kommandieren! Natürlich ich soll auf die Anweisungen meiner Eltern hören, aber man kann das ja nicht schließlich immer wenn man eine andere Meinung hat! Am Ende aber natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß ,dass meine Mom auch ein schlechtes Gewissen hat nachdem sie mit mir gestritten hat. Oke ich sag manchmal nicht nur "Nerv nicht" sondern auch zum Beispiel: geh sterben, ich brauch dich nicht, niemand mag dich!:( Mir rutscht das einfach so raus. Und jetzt während ich das schreibe, muss ich anfangen zu weinen, weil ich so schlecht zu meiner Mom bin. Ich denk mir immer nachdem ich das zu ihr sage; oh man warum sag ich sowas...und das noch zur meiner Mom?! Ich bereue es selber immer hinterher sowas zu sagen, weil es ist schon seit Wochen so, dass ich das zu ihr sage, wenn sie mein handy weg nimmt. Ich will nicht, dass meine Mutter danach traurig ist. Das rutscht mir einfach so raus(immer)! Ich merke auch immer nach dem wir streiten und wir uns beruhigt haben, versucht sie sich bei mir einzuschleimen, weil sie bestimmt denkt, dass ich sie hasseeee! Aber das tu ich nicht. :( Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Wie vergesse oder ignoriere ich sie?

Seit über 5Monaten habe ich mit einer damaligen Freundin/ beste Freundin die ich liebe ein Problem. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Bevor wir "Streit" hatten war alles Perfekt. Wir traffen uns, kuschelten miteinander, Lachten immer zusammen und hatten schon bisschen Körperkontakt (Kein Kuss oder👌👈) . Hatte ihr vor paar Tagen zum Geburtstag gratuliert und es kam nur ein gelangweiltes: ,,Dankeschön .". Aufjedenfall reden wir schon lange nicht mehr miteinander und unser Freundeskreis merkt das auch. Damals haben alle gesagt wir wären das Perfekt paar und jetzt fragt sich jeder, warum wir nicht miteinander reden oder auch was anderes tun. Nun habe ich mich im positiven verändert und sie ins negative. Ich war damals komplett lustig und verrückt und hatte sozusagen einen Rad ab (Jetzt bin ich eher der gechillte und ruhige typ). Sie gehts jetzt nur noch auf Partys und trinkt sogut wie jeden Tag Alkohol. Ich musste mir auch anhören wie sie andere Jungs, hübsch fand, die hässlicher waren, als die Nacht. Ich hab alles Versucht um sie zu vergessen... Ich gehe zum Sport, Treff mich mit Freuden und mache halt, dass was man in seinem Alter macht (bin 14 sie 15). Sie geht in meine Klasse also sehe ich sie jeden Tag. Ich finde ihre Veränderung ekelhaft aber ich habe trz. Gefühle für sie, aber ich weiss nicht ob sie mich noch liebt. Ich krieg sie nicht aus dem Kopf! Kennt jemand einen Tipp wie ich sie ignoriere oder einfach vergesse. PS: Wenn sie mich sieht will sie mich (das merke ich) auch ignorieren

...zur Frage

Warum sagt man im Streit oft beleidigende Dinge, die man eigentlich nicht Ernst meint und nach dem

Streit bereut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?