warum sind wir nicht eingeladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst es nur erfahren, wenn du fragst. Ich würde es gut und mutig finden, wenn du es offen ansprichst. Was sollen wir hier spekulieren? Wenn du unkompliziert bist, ist dass doch auch der unkomplizierteste Weg ;-)

sowas muss man nicht persönlich nehmen. Vielleicht ist der Kontakt mit den anderen einfach enger. Ich würde auch nur Freunde und keine Bekannten einladen, wenn die Möglichkeiten Leute einzuladen begrenzt wären.

Begrenzt, klar, die laden Leute ein mit denen sie nicht so befreundet sind wie mit uns und leute mit denen sie noch enger befreundet sind, laden sie nicht ein (nicht nur wir)

0
@WieHeissIch

dann sind die Sympathien ganz einfach so verteilt, dass mehr bei den anderen liegen - muss man akzeptieren. Du kannst natürlich einen Aufstand machen, aber wer will schon bloß auf Nachfrage eingeladen werden...

0
@WieHeissIch

so unkompliziert kommst du gar nicht rüber - dann hätte dich das nämlich Null gekratzt - vielleicht ist das ein Grund...

0
@Arsenique82

natürlich hat mich das gekratz.ich bin ein hammer sensilbler mensch (dazu hat ich mein vater gemacht) und ich find es nur schade, dass wir nicht mal gefragt worden sind. ich dachte egtl dass wir gute freundinnen wären.

0
@WieHeissIch

ich bin auch sensibel - aber es ist so im Leben, den meisten ist das egal, jeder interessiert sich vor allem für eins: SICH - wenn du was willst musst du reden, aber dann musst du damit klarkommen, dass die Leute deine Sensibiltät nicht nachvollziehen können und eventuell ablehnend reagieren - oder du hakst du ganze Sache einfach ab. Du hast doch beste Freundinnen, dann ist es doch komplett egal ob die nicht-besten-Freundinnen euch zu so einem unwichtigen Raclette einladen...

und noch was: dein Vater kann dich nicht zu etwas machen, du machst dich selbst zu etwas - du musst dir nur überlegen was oder wer du sein willst

0

Ich denke, ihr 3 "sehr netten Leute" seid vielleicht doch nicht so nett und beliebt, wie ihr glaubt! Vor allem nicht bei denen, die das Raclette veranstalten!

Entweder ihr fragt, warum sie euch nicht auch einladen (was ich persönlich nie tun würde!), oder ihr lebt damit, daß ihr eben doch nicht überall gern gesehen seid!

ich weiß das sich das hammer blöd anhört...ich bin auch nicht der Typ Selbstbewunderung und riesen Selbstbewusstsein (les einfach mal ein paar andere Fragen) aber bis jetzt fand man uns halt immer nett also auch unsere Freundinnen

0
@WieHeissIch

Du solltest daran denken, daß das was die Menschen dir sagen, nicht unbedingt das ist, was sie denken! Es gibt viele, die ins Gesicht freundlich sind und doch bei anderen schlecht über dich reden!

0

Woher sollen wir das wissen, warum sie euch nicht dabei haben wollen?

Weiß ich nicht...aber ich weiß es doch auch nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?