Warum sind wir männer schweine?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Du solltest differenzieren. Gute Männer sind das nur wenn die Partnerin das temporär will.

Und schon machen wir alles richtig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen nichts falsch. Es gibt auch unter den Frauen Schweine. Allerdings stark in der Unterzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du das Gefühl etwas falsch zu machen?

Tatsächlich ist es doch so, dass Du wirklich alles völlig richtig tust und Dir nichts, aber auch gar nichts vorwerfen musst.

Und dann besitzt Du etwas ganz Entscheidendes, was Dich signifikant von einem Schwein unterscheidet:

Nämlich das Gen, welches verhindert, dass sich der Schwanz ringelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch gar nicht nur Männer Schweine... Es gibt mindestens genau so viele Frauen die so sind.

Kommt nicht auf´s Geschlecht, sondern auf den Charakter der einzelnen Person an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer die sind Schweine es gibt Frauen die sind Zicken also gleicht sich das Ganze wieder aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ihr Männer" sowieso schon mal nicht.

Einige Männer sind halt so. Leider merkt "frau" das immer erst, wenn es zu spät ist.

Wie heisst es so schön: Frauen sind anders - Männer auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle, nein,nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Frauen den etwas desinteressierten, nicht erreichbaren, coolen Typen attraktiver finden, als den Mr. Nice Guy, der ihnen schon ein halbes Jahr nachrennt.

Oder auf österreichisch: "Wer vü sudert, wird ned pudert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ärzte beschreiben es doch recht gut....  ;-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
07.03.2017, 20:11

Danke :P 

1

Also ich bin kein Schwein. Wenn Du eines bist, dann kannst Du die Frage wohl besser beantworten.

Außerdem ist der Satz "Männer sind Schweine" nur ein unvollständiges Zitat eines Uli Stein Cartoons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Lara Croft und sonst alle töten wöllte, genauso wie den armen Farin Urlaub damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Männer nun mal Idioten sind. Aber keine Sorge, ist genetisch bedingt.

Gruß Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Mensch, nicht Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm....gleiche Frage hat mein Ex gestellt.

Außer:
"Du bist die ganze Beziehung über fremd gegangen", konnte ich nix Negatives feststellen. ;)

Ich glaube es liegt an jedem selber, was er sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Ihr Schwanz gesteuert seid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?