Warum sind wir hier und wie ist das hier alles entstanden wenn es vor allem doch keine Zeit und einfach nichts gab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wer glaubt an den Urknall? 100%
Wer glaubt daran das uns Gott erschuf? 0%

6 Antworten

Das muss jeder für sich selbst herausfinden wieso es uns gibt.

Wer glaubt an den Urknall?

hehe, niemand weiß genau, was vor dem urknall war. Begründete aussagen gibt es nur über die zeit danach und über das warum sagen wissenschaftler gar nix.

Wenn du mehr über das universum und das drumrum wissen willst guck mal hier :

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/

Der Typ kennt sich echt gut aus !

Hehe, der war gut, eine Religion erklären können.....

Der Kern vieler religionen ist relativ einfach : Tu was ich dir sage, sonst hölle oder fettaufsmaul, weil gott es so will, steht hier !

Dazu habe ich auch schon mal eine frage hier gestellt, google mal nach "Urknall" oder "String-Theorie" das ist ganz interessant.
(reib wissenschaftlich ohne Religion!)

es ist alles wahr, jede theorie und jede religion. alles was jemals einen verstand gestreift hat ist wahr. es gibt keine ultimative wahrheit fuer alles, du musst deinen eigenen glauben finden, was sich fuer dich richtig anfuehlt. du erschaffst deine eigene realitaet, dein eigenes universum. auch in der quantenphysik sagt man, dass es keine materie gibt, sondern nur geist. was du fuer bestaendig haeltst, ist eigentlich gar nicht so bestaendig.

Was möchtest Du wissen?