Warum sind Weider Produkte nicht auf der Kölner Liste?

1 Antwort

Um auf die Kölner Liste zu kommen muss das Produkt absolut rein sein und das sin die Weider Produkte leider nicht. Ich bin dann auf Fit line gestossen und die sind mit all ihren Produkten auf der Kölner Liste. Deren Produkte sind so hoch dosiert und sehr gut verträgich. Ich nehme es seit Jahren und habe tolle Erfolge erzielt. Was suchst Du denn genau kannst mich gerne direkt anschreiben ich kann dir darüber sehr viel berichten- meyerwaltraud(at)t-online.de

ESN oder Olimp Supplements?

Benutze zur Zeit ESN Produkte jedoch sehe ich das Olimp auch auf der Kölner Liste steht was würdet ihr empfehlen BCAA´s und Creatine von ESN oder Olimp ?

Vielen Dank

...zur Frage

Protein-Shake für Masse- und Muskelaufbau.

Hey, suche ein gutes Proteinpulver für Muskel- und Masseaufbau, da mir "Weider" zu teuer geworden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

wo bestellt ihr eure nahrungsergänzungsmittel?

ich wollte mal wissen wo ihr denkt das beste bzw ein gutes preis-leistungsverhältnis gefunden zu haben... ich wollte heute abned bestellen und suche so natürlich ne gute seite zum bestellen.... es sollen weight gainer und protein der firma olimp sein... habt ihr sclechtes oder gutes drüber gehört??? danke...

...zur Frage

Welche Hautcreme ist besonders gut?

Suche eine gute Hautcreme für besonders trockene Haut. Die Produkte von Dr. Hauschka wurden mir empfohlen,aber die sind mir persönlich etwas zu teuer. Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

Zu welcher Zollposition gehören Nahrungsergänzungsmittel?

Ich möchte gerne Nahrungsergänzung importieren und dies in Mengen. Darum suche ich nach dem Zollsatz für Nahrungsmittelergänzungen. Es handelt sich hierbei um Whitening-produkte also keine ärztlichen Medikamente und würden zu den Lebensmittel gehören. Dennoch kann ich die Zollposition nicht finden.

...zur Frage

Gutes Antivirenprogramm (2018)?

Hey. Ich bin auf der Suche nach einer Internet Security, die nicht auf dieser Liste steht :http://cybellum.com/doubleagent-taking-full-control-antivirus/ Da stehen Av, die ganz leicht manipuliert werden können, und selbst zum Virus werden. Bullguard steht nicht drauf, aber gibt es noch andere, die wie gesagt nicht auf der Liste stehen? (Kostenpflichtig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?