warum sind wassermelonen bei einer diät verboten?

8 Antworten

ähm, Verboten ist garnichts. Es ist immer nur die Frage, ob es sinnvoll ist, etwas zu Essen. Und daß bei einer Diät von Wassermilonen abgeraten wird, ist mir absolut neu. Im Gegenteil, ich kenne sogar Empfehlungen, sich durch solche Sachen wie Melonen und anderes Obst zu ernähren.

ja das hätte ich auch gedacht, habs nur auf verschiedenen wegen öfters gelesen, da kam halt die frage auf ;o))

0

Ich habe hauptsächlich mich von Melonen ernährt kein Sport gemacht und normal zu Mittag gegessen in 2/3 Wochen von 73 auf 66 kg

Die Melonen Diät ist besser. Ich habe es ausprobiert  es hat geklappt  - (Ernährung, abnehmen, Diät)

Ich könnte mir vorstellen, dass den Machern der Diät das Wasser ein Dorn im Auge ist. Wenn der Körper entwässert wird merkt man das am ehesten an der Waage. Damit verliert man aber kein Gramm Fett , das Wasser wird bei der nächsten Gelegenheit wieder aufgebaut und es ist auch noch ungesund. Wenn da auf entwässernde Speisen gesetzt wird, dann ist wohl klar was von der Diät zu halten ist.

ja das könnte ein grund sein. vielen dank, endlich mal ein ernste antwort und nicht ein "lustig-machen".

das mit dem entwässern hört sich logisch an.

0

1000 Kcal Diät - Habt ihr Erfahrungen?

Ich will das natürlich um meinen Stoffwechsel nicht lahn zu legen nicht monatelang durchziehen. Ich denke mal so drei bis vier Wochen dürften in Ordnung sein. Mit etwas Sport und viel gutem Eiweiß um keine Muskeln zu verlieren.

Ich weiß, dass man nicht unter dem Grundumsatz essen sollte und solche Scherze aber anders bin ich zu ungeduldig wenn ich kaum Erfolge sehe und werde es wahrscheinlich wieder nicht durchhalten ....

...zur Frage

nach 4 monaten (nicht allzu strenger) Brigitte diät und danach jojo effekt umgehen?

ich mache jetzt seit 1 1/2 wochen die brigitte diät. Es sind eig. 1000 kcal vorgegeben, aber ich esse auch mal bonbons, obst und ein bisschen süßkram (lakritze), also esse ich ungefähr 1000-1200 kcal. dazu mache ich 1 1/2 stunden schulsport, gehe mit meinen hunden raus (3 mal in der woche ungefähr 30 minuten) & mache sport auf dem crosstrainer (fast alle 2 tage 25 bis 45 min) in der woche. Nach 4 monaten möchte ich 10 kilo abgenommen haben. wie geht es danach weiter ohne jojoeffekt? kann mir jemand sagen, ob ich es verhindern kann wenn ich jeden tag 6 kilometer fahrrad fahre (zur schule) und gesund esse(mir mal n stück schoki gönne) und die kcal immer in kleinen stücken erhöhe, nach dem motto nach einer woche 100 kcal mehr essen, dann nach 2 wochen wieder 100 kcal mehr essen.ist es möglich, so nicht/kaum zuzunehmen? bitte tipps & bitte lösungen trotz diät und nicht 'hör auf mit diät, der jojo effekt kommt sonst!' sondern tipps. wäre nett, danke im vorraus :)

...zur Frage

Kalorien von Franzbrötchen / Zucker- und Fettablagerung?

Hey erst einmal wie viele Kcal hat so ein Franzbrötchen eig. im Schnitt, irgendwie finde ich nur total verschiedene Angaben!

Wenn ich lange nur wenig (auch kaum Zucker) esse und dann mir ein Franzbrötchen esse, wird der Zucker und das Fett dann sofort gespeichert und als "Reserve" angelegt?

Oder wird das abgebaut? Es wäre ja doof eine Woche Diät zu machen und wenn man sich dann am WE was gönnt wieder bei null anzufangen!

PS: Wenn ich das Franzbrötchen esse bzw mir was gönne, esse ich nicht mega viel, sondern achte trotzdem weiterhin auf eine gleichmäßige Kalorienzufur!

PS: Bitte keine Standpauken wie man richtig eine Diät macht, sondern lediglich meine Fragen beantworten wenn ihr so nett seid! Dankeschön

...zur Frage

abnehmen...wie viel kg schaffe ich in 12 wochen - gesund natürlich? was kann ich alles essen?

möchte sehr gerne so ca. 5kg abnehmen damit....

bin 23 w, 1,56m klein und wiege so ca.51 oder 52 kg (weiß es nicht genau)

möchte gerne auf 47 oder 48 kg kommen.....

was kann ich alles essen??

möchte gerne morgen damit angfangen und kein fast food mehr essen und das für 12 wochen!!!

nach der diät möchte ich gerne mein Essverhalten behalten (kaum fast food mehr usw)

möchte gerne 12 wochen lang nur bis 1000 kcal zu mir nehmen und auch natürlich viel soprt treiben (2stunden täglich)

wie viel kg schaff ich dann damit ???

...zur Frage

Wassermelonen-Diät

Hi, wollte mal fragen was ihr davon haltet. Bin sehr gewillt diese Diät zu versuchen um etwas Hüftspeck loszuwerden. Ich habe vor die Diät zumindest 1 Woche lang zu machen. Morgens werde ich mir ein Brötchen gönnen, Abends ein Salat/ ein Stück mageres Fleisch.

Die Wassermelonen-Diät umsetzen

Die Wassermelonen-Diät ist ideal, wenn Sie ganz schnell ein paar Kilo verlieren wollen. Da Sie sich aber überwiegend von der Wassermelone ernähren, sollten Sie die Diät nicht länger als drei bis vier Tage machen. Sonst kann es zu Mangelerscheinungen kommen, da Sie nicht ausreichend Mineralstoffe zu sich nehmen.

1 Da die Wassermelone sehr entwässernd wirkt, sollten Sie das Abendessen durch einen Salat oder ein Steak mit Gemüse ersetzen, sonst müssen Sie die ganze Nacht auf die Toilette laufen.

2 Ideal wäre es, wenn Sie die Wassermelone zum Frühstück und als Zwischenmahlzeit essen und das Mittagessen und Abendessen mit einer kalorienarmen Speise abrunden. Hier sind Salate, Gemüse, fettarmes Fleisch und fettarmer Fisch durchaus erlaubt. Es spricht auch nichts dagegen, wenn Sie dazu eine große Kartoffel oder einen Esslöffel Reis essen

3 Obwohl die Wassermelone viel Wasser enthält, sollten Sie trotzdem viel trinken, um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen. Ideal ist hier Wasser oder ungesüßter Tee, versuchen Sie auf jeden Fall 1 1/2 bis 2 Liter am Tag zu trinken.

4 Eine Wassermelone enthält auf 100 g 37 kcal und ist somit die leichteste ihrer Art. Natürlich können Sie auch zu den anderen Melonensorten greifen, bedenken Sie aber immer, dass eine Melone, je süßer sie ist, auch umso mehr Kalorien hat. So hat die Honigmelone zum Beispiel auf 100 g schon 70 kcal.

5 Bei der Wassermelonen-Diät können Sie getrost eine ganze Wassermelone am Tag verzehren. Da kommt ganz bestimmt kein Hunger auf.

6 Ganz Hartgesottene können natürlich auch den ganzen Tag nur Wassermelone essen und sonst nichts. Dann sollten Sie die Wassermelonen-Diät aber wirklich nicht länger als drei Tage machen. Sie legen somit praktisch statt Obst-Tagen einfach Wassermelonen-Tage ein.

Bin nun in der Mittagspause, Antworte gegen 13 Uhr wieder und verteil Sternchen bei guter Antwort. :)

...zur Frage

Wann sieht man den Erfolg einer Diät + Tipps?

Wenn man jetzt anfängt, Diät zu machen, welche so ca. Einen Monat gehen soll, wann sieht man dann die ersten Erfolge? Also ich weiß, dass kann man nicht genau sagen es kommt auch drauf an, welche Diät man macht und so... also wenig kcal am Tag, nur gesund und viel Sport. Und hat vllt noch jmd Tipps wie man langfristig abnehmen kann und wie man die Diät gut durchhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?