Warum sind viele so rasistisch drauf ya?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Du musst dich für niemanden ändern nur damit er dich mögen soll
2. Jeder hat seine eigene Sprechweise bei den Deutschen ist es halt so das sie total kalt und gefühllos reden und jedes punkt und komma beachten ( nicht falsch verstehen ist keine Beleidigung )
3. Ich finde euch schwarze echt nett und witzig:D
4. Mann sollte niemanden wegen seiner Grammatik oder Schreibweise beurteilen, aber in deinem Arbeitsleben könnte es natirlich sehr wichtog sein dich gut auszudrücken
Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoobrudaa
25.08.2016, 19:48

boa danke bruda

0

Wenn du mit anderen Menschen Schwierigkeiten hast, hat es eher mit deiner Ausdrucksweise zu tun. Wenn ich mir diese Frage und deine Antworten durchlese, so stelle ich fest, dass du kaum richtig kommunizieren kannst. Offenbar kannst du keine vollständigen und verständlichen Sätze formulieren.

Arbeite an deinem Deutsch und du wirst feststellen, dass dich die Menschen mögen. Du solltest nicht alles auf Rassismus schieben, sondern dich selbstkritisch hinterfragen, was DU falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoobrudaa
25.08.2016, 19:17

hä was dein problem ja

0
Kommentar von KindGottes2020
25.08.2016, 19:22

😂😂 was soll immer dieses "Jaa"nach jedem Satz ?    

Aber aufjedenfall ist es halt so das es schlechte und gute Menschen gibt

0

Ich schwöre, du hast Vorurteile gegen alte Leute ;-)

Deine anderen Fragen waren von der Rechtschreibung her aber besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, werde auch öfters Fremden auf der Straße beleidigt (sch.. Ausländer, ich bin dre**ig, etc). Was soll man machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoobrudaa
25.08.2016, 20:11

ich schwöre alter voll die nazis bruda...

0
Kommentar von Succcer
25.08.2016, 20:14

nein, nicht alle sind so und an manchen fehlts an Bildung und Aufklärung

0

Was möchtest Du wissen?