Warum sind viele so Oberflächlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben nichts besseres zu tun und glauben sie sind die auserwählten.da gibt es ein schönes Lied von den Ärzten: lasse reden. So waren die Menschen schon immer und das kannst du auch nicht ändern . ist leider so. Solange du es nicht machst is das okay. Bleib immer duselbst und wenn einer dich blöd anmacht schick ihm ne Breitseite rüber(verbal).

Es sind nicht nur gewisse Menschen so. Es sind alle so. Bei manchen ist es nur halt stärker, als bei anderen.

Das liegt einfach in unserer Natur.

Das beste Beispiel bist du! Du beschwerst dich gerade hinter dem Rücken, von den Menschen, über ihren Charakter! Theoretisch hättest du auch einfach zu ihnen hingehen und sie persönlich drauf ansprechen können, hast du nicht gemacht.

Du hast das selbe getan, nur in einer etwas anderen Art.

Marco350 09.08.2016, 03:57

Hat sie nicht. Sie wollte nur unsere Meinung hören

0
TheRedBird 09.08.2016, 16:53

Natürlich hat sie das getan. Sie regt sich über den Charakter von den Menschen auf. Wie gesagt, sie hats getan, nur in einer anderen Form. Aber wenn du keine Ahnung hast, halt dich bitte einfach geschlossen.

0

Frag ich mich auch oft ... Ich glaube die fühlen sich einfach stark wenn sie über andere ablästern. Ist quasie genau das gleiche wie beim mobben das pusht die irgendwie wenn sie andere fertig machen ^^

Wie sagtman immer kaputte welt xdd

Die wo das machen sind ziemlich schwach und alleine nichts Wert, pfeiff drauf und halte dich fern, werde bloß nicht so

Sie denken nur an Geld

Was möchtest Du wissen?