warum sind viele Mädchen die ich kenne erst total nett zu mir strahlen mich urst an und mit der zeit nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist manches nicht viel anders als beim Kauf von Autos. Bei ähnlicher Ausstattung entscheidet die Hoffnung, und das lange Gesicht kommt später, wenn man merkt, daß man für das gleiche Geld auch deutlich Besseres bekommen hätte.

Wer genügend Erfahrung gesammelt hat, der schaut zwar auch auf Autos, die er nicht haben will, aber das tut er nicht mit einem Lächeln sondern mit einem Grinsen. Man beachte den Unterschied!

Kommentar von Charonmond
05.09.2016, 22:37

ja gut das grinsen kenn ich aber hab ich oben auch geschrieben das es ein strahlen ist .

Sie gucken mich also nicht an als würden sie ein alten fiat punto sehen ^^ 

dein vergleich finde ich witzig aber ich denke er hingt doch stark autos kann man schlecht mit Menschen vergleichen sicher gibt es gemeinsamkeiten aber Menschen können sehr viel mehr vorzüge haben als autos .

Und ich für meinen teil versuche mich  nicht bei aus meiner sicht " häslichen" Menschen zu profilieren oder lächel sie mit meinen schönsten lächeln an

0

Wieso sollten 'dicke' Mädchen andere Männer schön finden,als 'dünne'?
Machst du irgendwas,wenn sich ein Mädel anstrahlt? Zurück Lächeln,reden oder irgendwas?

Kommentar von Charonmond
05.09.2016, 22:39

oftmals gucke ich wie ein reh das vors auto läuft

0
Kommentar von Killerbestie
07.09.2016, 19:49

vielleicht warten sie auch einfach drauf,dass du die ansprichst und wenn das nicht geschieht, geben sie halt irgendwann auf. Nein Tipp, wenn mal wieder eine strahlt: Attacke ;)

1

Vielleicht haben sie etwas falsches über dich gehört?

Vielleicht wollen sie dass du sie ansprichst? 

Kommentar von Charonmond
05.09.2016, 22:38

denke ich vllt auch ich bin aber oft schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?