Warum sind viele Leute tödlich verletzt, wenn man nicht (den ganzen Tag) an ihren Geburtstag denkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der konflikt entsteht dadurch, dass der geburtstag für leute unterschiedliche bedeutung hat. dir geht der eigene geburtstag wahrscheinlich am ar_sch vorbei, die andere person feiert ihn als den grössten tag im jahr.

wenn dir diese person etwas bedeutet, solltest du dir angewöhnen, deren geburtstag nicht mehr zu vergessen. dein problem kann ich nachvollziehen, weil ich mich auch nicht für den eigenen geburtstag interessiere. dennoch versuche ich auf leute, die auf ihren geburtstag wert legen und die ich mag, einzugehen.

annokrat

Ich hatte den Abend zuvor noch das Geschenk eingepackt.. Aber am nächsten Tag war es vollkommen aus meinem Kopf verschwunden. Danke für deine Antwort :) Ich gebe mir in Zukunft dann mehr Mühe, es irgendwie im Kopf zu verankern.

0