Warum sind viele Jungs so pervers?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedank dich beim Internet. 

Mind 80% aller Domainen der Welt sind Porno seiten und frei für jedes Kind zugänglich, das einen PC oder Handy Browser benutzen kann. Das hat unsere Gesellschaft ganz schön beeinflusst. Zu einem großen Teil zum negativen.

Männer sind alle Porno süchtig, und Frauen nutzen das aus und machen große Kohle damit und können gleichzeitig ihre geheimen Fantasien ausleben. Wird sind zu einer Sex- und Porno Gesellschaft mutiert, gewöhn dich dran.

''Männer sind alle pornosüchtig''. Eine veralgemeinerung und ein beleidigender satz ist das..

0
@Muslimhelper

Nicht so empfindlich, junge ;). Natürlich war das etwas überzogen dargestellt. Es soll die Situation der heutigen Zeit etwas veranschaulichen. Ich sprech dabei nicht von allen, sondern einen großen Teil.

0

Das ist in der Pubertät leider beinahe Standart, das sollte man nicht so nah an sich heranlassen.. sie meinen damit cool oder erwachsen zu wirken, außerdem ist es die Lust am Verbotenen, das in vielen Elternhäusern auch tabusiert wird & die Kiddies wollen das dann eben mal entdecken... nach dem Motto, alles Verbotene macht doppelt Spaß.

Ich bin der Ansicht, dass man da nicht reagieren sollte.. bei uns musste in der fünften Klasse aufgrund dem fürchterlich pubertären Verhalten der Jungs sogar der Sexualkunde-Unterricht abgebrochen werden, weil es nicht mehr ging... da ist der beste Weg einfach nicht drauf einzugehen :)

In welcher Klasse bist du denn?
Falls du so in der 5-8ten Klasse bist ist das völlig normal, dass Jungs so pervers sind.
Wenn sie aber schon in der 9-10ten Klasse sind dann haben sie wohl nicht die gewisse geistige Reife erreicht. In meiner Klasse waren auch alle Jungs und Mädchen bis zur 9-10ten kindisch und pervers.