Warum sind Us-Botschaften so unglaublich gut gesichert/geschützt?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil sich wohl kaum ein Land so viele Feinde gemacht hat wie die USA.

Wohnen doch viele Terroristen in Deutschland .

Berlin war schon immer eine Reise wert <-----Ironie

Hallo, ich muss demnächst zur deutschen Botschaft London weil ich in UK lebe und einen neuen Pass brauche. Kann ich die Unterlagen schicken?

In der letzten Zeit sind ja mehrere deutsche Botschaften wg. Terrorwarnungen geschlossen worden (Ankara, Kairo). Aus Sicherheitsgründen würde ich deshalb alles lieber hinschicken

...zur Frage

Deutsche Staatsangehörigkeit Verloren?

Ich war heute in der Botschaft und habe die US Staatsangehörigkeit beantragt und bekomme in ca. 2 Wochen laut der Botschaft meinen Pass. Ich habe nach Telefonat mit einer Freundin erfahren das man eine Beibehaltungsgenehmigung stellen muss... Was mache ich den jetzt? Ich möchte die Deutsche Staatsangehörigkeit nicht verlieren :-(

Mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in den USA.

Meine Mutter ist Deutsch und wohnt in Deutschland

Ich bin 25 Jahre Jung und Wohne zeit meiner Geburt in Deutschland und habe schon das Flugticket für am 15.03.18 Gebucht :-(

...zur Frage

Was passiert wenn man in einem afrikanischen Land seinen Reisepass verliert und es gibt keine deutsche Botschaft?

Ich bin Deutscher mit angolanischem Migrationshintergrund und möchte im Sommer quer durch Afrika reisen. Ich habe nur den deutschen Pass.

1) Was passiert wenn ich in einem afrikanischen Land meinen deutschen Pass verliere und in diesem Land gibt es keine deutsche Botschaft?

2) Und im zweiten Fall gibt es auch keine EU Botschaft, was passiert dann?

3) Wie kann ich ohne deutschen Pass in ein anderes Land reisen wo eine deutsche Botschaft gibt?

4) Wird der deutsche Botschafter persönlich ins Land reisen wo ich mich gerade befinde um mir meinen Pass zu geben?

...zur Frage

Welcher Staat hat die meisten Botschaften und Konsulate im Ausland?

Durch Botschaften und Konsulate ist man im Ausland auf der Safe Seite, da demjenigen in Schwierigkeiten sofort geholfen werden kann.

Wenn ein Deutscher seinen Pass in Nigeria verliert kann er sofort einen neuen Pass in der deutschen Botschaft beantragen.

Ein Slowake hat in diesem Fall Pech weil sein Land in Nigeria keine Botschaft hat.

Gibt es eine Liste, welches Land stark im Ausland durch Botschaften und Konsulate vertreten ist!

Mehr Botschaften und Konsulate bedeutet mehr Sicherheit und schnelle Lösung in einem Unglücksfall oder?

...zur Frage

Welche Partei ist besser SPD oder Grüne?

Ich bin gegen Faschismus, Hetze, Hass und Krieg. Ich möchte ein Deutschland das weltoffen ist. Ich will eine gutes Zusammenleben. Ich will eine Gesellschaft die miteinander Probleme löst.

In Deutschland soll jeder seine Meinung frei äußern können. Jede Religion, Kultur und Denkensweise muss respektiert und toleriert werden.

Arbeitnehmerrechte müssen geschützt werden. Bessere Cahncen für Deutsche mit Migrationshintergrund. Vorurteile gehören abgeschafft. So kann unser Deutschland das friedlichste und wohlhabendste Land der Welt werden.

In welcher Partei bin ich richtig? SPD oder Grüne?

Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Hat ein Us-Bürger im Ausland mehr rechte als z.B. Deutsche Staatsbürger?

Meine damit wird ihn im Notfall schneller geholfen wieder in den Usa zukommen oder schneller aus Gefängnissen entlassen usw.

Oder ist es bei Deutschen ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?