Warum sind Unterhemden so verpöhnt?

9 Antworten

Das Unterhemd scheint in dieser Gesellschaft wirklich ein schlechtes Images zu haben…Wahrscheinlich weil das Unterhemd immer mit unsympathischen, prolligen, dickbäuchigen und Bier trinkenden Personen in Zusammenhang gebracht. So einen Typen hatte ich auch mal als Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus. Das hat mich aber nicht abgeschreckt Unterhemden weiterhin zu tragen. Für mich gehört es halt dazu. Nach meinem Empfinden sitzt das Oberhemd auch besser, wenn man ein Unterhemd drunter trägt. Außerdem lieber ein feuchtes Unter- als Oberhemd.
Ich bin schlank, trage immer enganliegende Unterhemden, gerne auch nur mal mit Shorts Zuhause. Ich steh’ dazu.

Kommt bei Männern auch auf das Unterhemd an. Wenn es diese Dinger sind, die an Alfred Tetzlaff oder den biertringenden, fernsehguckenden Unsympathen erinnern sind sie abschreckend. Aber wenn es ein Modell aus Top Material von Falke oder Albert Kreuz ist, finde ich es ziemlich gut. Im Winter mit Oberhemd ohne Unterhemd, nö.

Es gibt heutzutage unterhemden mit körpernahen schnitten, die Pur getragen ebenfalls nicht schlecht aussehen, wenn die Figur stimmt. Bescheuert finde ich Unterhemden die beim Mann aus 50 Meter Erntfernung schon durch das Hemd durchschauen weil dieses zu dünn oder zu hell ist. Ist wie vieles in der Welt geschmackssache und im wirklich kalten Winter trage ich ein T-Shrit drunter. Solange die Damen bei diesem Wetter nicht bauchfrei rumlaufen ist mir das egal.

Ich brauche kälte?

Irgendwie ist mir immer warm und ich mag keine warmen Räume. Alle anderen frieren und ich lasse den ganzen Winter lang mein Fenster offen und im Sommer habe ich nur Kreislaufprobleme. Heute z.b habe ich mich so warm gefühlt das ich nur zuhause im Keller saß und Eiswürfel gegessen habe. Jetzt sind mein Gesicht und meine Hände leicht bläulich. Aber immernoch ist mir einfach warm. Und das nicht nur bei warmen Wetter sondern auch immer im Winter. Und ich esse weniger und wenn dann irgendwie nur Obst wieso ich ein starkes Bedürfnis nach Obst und Gemüse habe. Trinken tue ich nur grünen Tee und schwarzen Tee und Wasser.

Ich habe auch den Verdacht auf Eisenmangel vielleicht könnte es daran liegen.

...zur Frage

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Sind Sandalen in unserer Gesellschaft verpöhnt oder peinlich?

Hallo Leute,

Findet ihr das Sandalen tragen heutzutage verpöhnt ist in Deutschland? Früher vor 10-15 Jahren haben noch viele Männer Sandalen getragen, heutzutage sieht man wirklich nur noch vereinzelte ältere Männer oder kleine Kinder die sowas tragen.

Liegt das einfach da dran, weil man sich mit Sandalen wie ein Weichling vorkommt vor Frauen oder weil man nicht dumm angeschaut werden möchte ? Ich kenne viele Jugendliche die sagen, dass Sandalenträger schwul sind oder eben nur Schwule sowas tragen würden.

Wie seht ihr das? Wem ist dieser Anti-Sandalen Trend auch aufgefallen? Ich rede jetzt hauptsächlich über Männer, bei Frauen ist das egal. Wem ist es peinlich sowas zu tragen? Antwortet ehrlich bitte, wir sind ja hier anonym.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine ,,Winterhass'' machen?

Ich hasse den Winter Ich mag den Sommer einfach tausend mal lieber, man kann viel mehr Unternehmen (mache viel sport) Im Winter ist es einfach nur Kalt und nass und es wird früh dunkel. Man ist ständig müde und ,,faul''. (meine damit das man keine Lust hat raus zu gehen) und unmotiviert Was kann ich gegen meinen WINTERHASS machen?

...zur Frage

In welcher Winterjacke werde ich wirklich nicht frieren?

Hallo. Ich fliege im Winter zu meiner Familie, nach Kasachstan. Wie man bestimmt schon gehört hat, ist der Winter dort wirklich sehr kalt. Immer wenn ich dort bin, haben meine Verwandten natürlich schon ordentlich dicke Jacken und Hosen da, in denen ich nicht so schnell frieren werde, jedoch bin ich ein Mensch, der sehr auf sein Kleidungsstil achtet und deshalb würde ich sehr gerne selber eine Jacke kaufen, die gut aussieht, aber auch vor dem sehr kaltem Wetter schützt. Am besten wäre es, wenn sie nicht aus echtem Tierfell bestehen würde. Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Darf man das Unterhemd beim Kinderarzt fürs wiegen um co. anlassen?

Wenn man Sich beim Kinderarzt bis auf die Unterwäsche ausziehen soll,

darf Ich dann mein Unterhemd anlassen ?

wenn Ich obenrum nur BH trage komm Ich mir so nackt vor,

aber mit Unterhemd fühl Ich mich schon fiel wohler!

😅😅😅😅😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?