Warum sind unsere Salzgurken innen hohl?

2 Antworten

Die Gurken müssen vorher angepickt werden,steht im jeden Kochbuch drinnen.

Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob wir das machen, scheint wohl nicht in jedem Rezept zu stehen...

Zum anderen erklärt das Anstechen der Gurken noch viel weniger, warum sich das Gurkeninnere dann nicht auflöst. Dass das so ist, ist den vielen Erfahrungen nach ja als gesichert anzusehen, aber es liefert keine Erklärung.

0

Also ich weiß nur, dass ganz ursprüngliche Gurken Kerne drin haben, aber dass das bei den meisten Weggezüchtet wurde, so geschehen auch bei Bananen glaube ich.

Diese Gurken haben auch Kerne, allerdings verschwinden die irgendwie, fast immer, wenn wir die Gläser aufmachen und die Gurken durchschneiden, sind die Kerne aber zumindest teilweise weg...

0

Von innen strahlen?

Stimmt es das man von aussen erst schöner wird, wenn man es im Inneren ist? Viele sagen, das die die von aussen schön Aussehen, nur so geworden sind, weil sie es von Innen auch sind. Klar gibt es welche die schon von Natur aus schön sind, weil sie villeicht schöne Eltern oder so haben, aber wenn man ganz normal ist und man sich verändern will, man besser werden will, wird man dann erst schöner und besser wenn man so auch von Innen ist? Alle sagen immer, ,,Das erst das Innere kommt und dann das äußere", oder ,,Das man erst von Aussen strahlt, wenn man von Innen auch strahlt." Meine Frage ist eigentlich also nur ob man von außen schöner wird, wenn man von innen strahlt und vollkommen glücklich ist? Ich weiß die Frage ist sehr komisch, aber ich danke trotzdem schonmal für Antworten..

...zur Frage

warum kann man nicht nach außen schielen?

nach innen kann jeder schielen aber nach außen das geht gar nicht aber warum???

...zur Frage

Warum wird die Aufmerksamkeit die nach innen gerichtet ist mit "entspannt" bezeichnet? (s. Diagramm)

Habe grade bei wikipedia den Artikel zuf Aufmerksamkeit gelesen. Auf dem Diagramm ist zu erkennen, dass die Aufmerksamkeit die nach innen gerichtet ist mit "entspannt" bezeichnet wird. Das irritiert mich einwenig, denn die "Innere Aufmerksamkeit" wird doch von einigen verdrängt, man richtet die Aufmerksamkeit eher nach Außen.. Ist die Aufmerksamkeit, wenn sie sich nach innen richtet, tatsächlich immer entspannt oder eher aufgewühlt?

...zur Frage

Welches ist eure Lieblingspizza?

Hier sind einige Sorten!

Aber wirklich nur auf eine klicken! Ich weiß natürlich, dass die Vielfalt bei Pizzen keine Grenzen hat, aber muss mich aus 7 Sorten entscheiden.

...zur Frage

OP innere Wunde auf?

Hallo. Hatte vor genau 1 Woche eine Gebärmutterentfernung und bis jetzt wirklich gar keine Schmerzen. Erst heute fängt es an innen ziemlich weh zutun. Wie merkt man ob innen etwas auf gegangen ist? Ich meine nicht die Narbe die man von außen sieht sondern die “Narbe“ innen wo es sozusagen rausgeschnitten wurde. Würde man dann innere Blutungen haben? Und wie macht sich das bemerkbar? Habe super schiss davor :(

...zur Frage

Was kann man landwirtschaftlich alles selber machen und anpflanzen?

Frage steht oben, ich mein dabei zum Beispiel Honig, Fleisch, Apfel -> Apfelmus, Brot etc. Habt ihr da Ideen? Also auch ein paar ungewöhnliche Sachen. Schreibt eure Ideen :3 danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?