Warum sind Ufos immer rund? (ich weiß,blöde Frage)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ufos kamen als fliegende Untertassen auf, als die Amerikaner ihre geheimen X-Flugzeuge in der Wüste getestet haben. Piloten sahen oft scheiben am Horizont. (das waren Tarnkappenflugzeuge auf testflug) . In der damaligen Zeit gab es noch nicht solche flugzeuge und die Leute glaubten das es Ufos sein musste. Die US Regierung schürte das dann mit Verschwörungen um Roswell etc, weil sie das als Super möglichkeit ansahen das ganze geheim zu halten. Rund ist außerdem eine sehr einfache stabile Form.

Eine Repulsine ist rund. Ein UFO ist undefiniert... sonst wäre es kein Ufo. Es gab auch Epp's Flugscheibe. Aber die Repulsine von Schauberger ist nunmal aus praktischen Gründen rund, da sie sonst nicht fliegen würde. Es gibt auch ein Video auf dem Schauberger's Enkel angeblich Viktor rezitiert als seine Pläne von den Amerikanern gestohlen wurden. Danach habe er gesagt, dass es vermutlich bald zu "Sichtungen von unbekannten Flugobjekten" kommen wird. Das ist natürlich nur Theorie und bis heute haben (öffentliche) Nachbauten nie 100%ig so wie beschrieben funktioniert. Aber es gibt trotzdem Geräte die einige Effekte die Schauberger entdeckte ausnutzen und eventuell ist an dieser "Mystik" um ihn ja doch etwas dran.

Weil die ersten Ufos die gesichtet wurden Diskussförmig waren, angeblich sind es Projekte geflohener Deutscher nach dem Krieg, die Geheimbasen haben (u.A. auf der Rückseite des Mondes usw.). Für ihren Antrieb nach Schauberger, musste die Form rundlich sein (rotierende Magnete).

Dann sag ihm , dass es ufos garnicht gibt.

massivgrass 07.07.2011, 20:47

gibt ja solche mystischen Mutmaßungen um das Projekt Blue Beam, mit dem man uns theoretisch eine Alienlandung vorgaukeln könnte. Fakt ist dass alle Ufosichtungen nicht außerirdischen Ursprungs sind.

0

Hallo, das sin dsie aber nicht. es gibt auch andere Formen...LG

na wenn ein ufo gerade wär, dann wärs ja auch kein ufo mehr :D das muss sinn ergeben das reimt sich nämlich xD

warum ist ein laptop nicht dreieckig ein hund pink mit viereckicken tütü??

Was möchtest Du wissen?