Warum sind Ubisoft Seiten nicht erreichbar, sowohl in Uplay als auch im WEB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ursachen dafür können vielfältig sein. Da wir dein System nicht kennen, kann man hier jedoch nur raten. Möglich wäre z.B. ein Virenbefall der bestimmte Domains umleitet, ggfs. auch zu nicht existierenden Zielen. Ich würde dir daher zunächst dazu raten einen Virenscann durchzuführen. Ebenso solltest Du deinen Rechner auf Malware-Befall hin prüfen.

Auch möglich wäre, falls Du so etwas nutzt, eine Firewall-Einstellung an dem Rechner der Requests dorthin blockiert. Auch hierfür kann man dir nichts weiter raten da man dein System nicht kennt.

Neben dem Virenscann solltest Du evtl. auch mal mit CCleaner den Rechner aufräumen. Vlt. korrigiert er dabei falsche Einstellungen in deinen Browsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?