Warum sind TV Serien so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei solchen Sinnlosen Soabs oder Telenovelas wie "GZSZ" oder "Eine Wie Keine" Frage ich mich auch manchmal woher die Quoten kommen.Die werden ja auch schon mit Absicht so gemacht dass man die Zusammenhänge nicht mehr versteht wenn man auch nur eine Folge verpasst hat und deshalb gucken viele Leute jeden Tag diese Niveaulosen Serien. Aber bei den meisten Amerikanischen guten Serien kann ich es schon verstehen wenn man die regelmäßig guckt. Es ist einfach so das man sich mit manchen Charakteren gut identifizieren kann und die Handlung spannend findet oder die Dialoge witzig sind. Es muss nicht unbedingt daran liegen dass man wissen will wie es weiter geht. Manchmal gefällt einem auch einfach das Grundprenziep der Serien und es macht einfach nur Spaß noch eine weitere Folge zu gucken.

Ich finde weil es etwas länger dauert bis es zuende ist,denn bei Filmen ist es ja so das die so nach zwei Stunden zuende sind und Serien meistens sogar 8staffeln haben und das dauert schon ganz lange des halt liebe ich Serien einfach

Welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Wo Deutsche TV Serien im Netz streamen? Wo kann man das legal?

Hallo Zusammen!

Wo deutsche TV Serien im Netz streamen? Wo kann man das legal?

Danke für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Warum werden Polizisten in deutschen TV-Serien oft als etwas "naiv" dargestellt?

Im realen Leben vermitteln Polizisten einen gänzlich anderen Eindruck: forsch, oft wortkarg, eher streng und resolut. In TV Serien hingegen - so mein Eindruck - werden sie häufig als leicht "naiv", gutmütig, witzig und teilweise sogar mit einem fast schon kindischem Verhalten dargestellt. Warum gibt es keine Serie, die ein bisschen die Realität darstellt?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?