Warum sind Tablets von der Hardware schlechter als Smartphones?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPad pro ist ein Tablet und hat laut Apple mehr Power als 80% der aktuell verwendeten Laptops. Ich glaube kaum, dass du ein Smartphone findest, das dem das Wasser reichen kann.

Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern musst gucken, welche Hardware verbaut ist - die muss schon vergleichbar sein, um so eine Aussage zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie nicht generell würde ich behaupten. Du kannst unter 100 Euro Tablets nicht mit 700 Euro Handys vergleichen. ;) gib beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie doch nicht, zumindest nicht die von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht behaupten. Kommt immer auf die konkrete Ausstattung der Vergleichsgeräte an und dürfte damit preisabhängig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du vergleichst ein günstiges Tablet mit einem teuren Smartphone. Es gibt aber auch Tablet bzw. Convertibles mit einer richtig starken Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie das wirklich? Möchte ich bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?