Warum sind streifen auf meiner Zeichnung?

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Zeichnung am meisten sind die streifen auf den Backen  - (zeichnen, Streifen, portrait)

2 Antworten

Auf dem Papier sieht man das oft nicht, aber auf Fotos sehr häufig.

Du musst dir entweder angewöhnen, den Bleistift anders zu führen. Beim “Ausmalen“ solltest du immer in kleinen Kreisen arbeiten. Nicht nur den Bleistift hin und zurück führen. Kreisende Bewegungen.

Da das ja jetzt schon fertig ist, solltest du die Striche versuchen, zu verblenden. Mit einem Stompen oder Ohrstäbchen oder Stück Tempo. Dann auch in kreisenden Bewegungen verblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxzlxm 01.10.2017, 12:18

Habe zwar extra Blender bestellt konnte es damit nicht retten werde es aber mit einem Tempo versuchen

0
UmmSalima 01.10.2017, 12:35

Dann ist das Papier vielleicht zu rauh.

0

Die hast mit Deinem Bleistift selber verursacht. Vielleicht ´ne holzige Stelle an der Minenspitze?

Versuch mal Folgendes: Nimm einen Fetzen Löschpapier und schwärze mit´m Bleistift ´ne ordentliche Stelle. Und nun reibst Du damit vorsichtig über Deine gemalten Schatten...

Versuch´s erst auf einem blanken Blatt Papier, damit Du die Wirkung siehst!

Übrigens. `ne gute Zeichnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxzlxm 01.10.2017, 11:48

Danke ❤️ was ist Löschpapier? Hab leider nichts so die Ahnung damit. Ich hab das ganze portrait nur mit Buntstiften gemalt nicht einmal mit einem Bleistift

0

Was möchtest Du wissen?