Warum sind streifen auf meiner Zeichnung?

Hier ist die Zeichnung am meisten sind die streifen auf den Backen  - (zeichnen, Streifen, portrait)

2 Antworten

Die hast mit Deinem Bleistift selber verursacht. Vielleicht ´ne holzige Stelle an der Minenspitze?

Versuch mal Folgendes: Nimm einen Fetzen Löschpapier und schwärze mit´m Bleistift ´ne ordentliche Stelle. Und nun reibst Du damit vorsichtig über Deine gemalten Schatten...

Versuch´s erst auf einem blanken Blatt Papier, damit Du die Wirkung siehst!

Übrigens. `ne gute Zeichnung!

Danke ❤️ was ist Löschpapier? Hab leider nichts so die Ahnung damit. Ich hab das ganze portrait nur mit Buntstiften gemalt nicht einmal mit einem Bleistift

0

Auf dem Papier sieht man das oft nicht, aber auf Fotos sehr häufig.

Du musst dir entweder angewöhnen, den Bleistift anders zu führen. Beim “Ausmalen“ solltest du immer in kleinen Kreisen arbeiten. Nicht nur den Bleistift hin und zurück führen. Kreisende Bewegungen.

Da das ja jetzt schon fertig ist, solltest du die Striche versuchen, zu verblenden. Mit einem Stompen oder Ohrstäbchen oder Stück Tempo. Dann auch in kreisenden Bewegungen verblenden.

https://youtu.be/hPc0rjutd6A

Habe zwar extra Blender bestellt konnte es damit nicht retten werde es aber mit einem Tempo versuchen

0

Dann ist das Papier vielleicht zu rauh.

0

Wie entferne ich Kleber vom Papier?

Hallo ich habe etwas auf ein A4 Blatt gezeichnet und es aufgeklebt. Nun ist der Kleber auf der Seite von der Zeichnung drauf und es ist bereits getrocknet. Wie bekomme ich nun den Kleber vom
Papier ab ohne das es reist etc.

...zur Frage

Schwarze Streifen auf den Lippen

Hallo!

Manchmal wenn ich morgens aufwache, habe ich getrockneten Speichel auf den Lippen, und einen schwarzen Streifen auf der Unterlippe. Das mit dem schwarzen Streifen ist nicht immer, aber manchmal. Was ist das, und wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Was für stifte bräuchte ich um dieses bild zu zeichnen bzw welche sind am besten geeignet(zeichnen,portrait)?

Erstmal sollte ich sagen ich hab kein wirklich großes budget zur verfügung daher will ich mir nicht gleich 500 stifte kaufen müssen um das hier zu zeichnen (außerdem ist es eh eine einfache zeichnung glaube ich).

http://www.oocities.org/hollywood/hills/6148/angelina_jolie.jpg

Ich habs mit ein paar bleistiften versucht aber hab probleme bei den schattierungen und bei den sehr dunklen stellen gehabt das heisst ich glaube ich bräuchte einen schwarzen stift. Und auf welchem papier sollte ich das zeichnen? Man sollte einfach wegradieren können stabil sein und joa..einfach geeignet sein :D.

Wie gesagt ich möchte nicht zuviel ausgeben ich glaube so eine zeichnung braucht nicht viel und mit meinen stiften würde ich gerne auch andere portraits und bilder zeichnen können (klingt doof aber ja es soll halt nicht soo speziell für dieses bild sein es muss kein meisterwerk werden).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Wie kann ich meine Zeichnung auf Tonpapier abpausen ohne das ich sie nochmals zeichnen muss Meine Zeichnung habe ich auf normalen Papier gezeichnet?

...zur Frage

wie übertrage ich eine zeichnung auf einem a3 papier auf ein a4 papier?

hi, wenn ich etwas abzeichnen will ist es auf meinem a4 papier meistens zu groß, klein etc also die proportionen stimmen nicht! wie mache ich das am besten? wie rechne ich das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?