Warum sind spießige Leute so spießig (mit Humor nehmen)?

1 Antwort

Wenn du sie spießig nennst sind sie das für dich.was andere in ihnen shen ist etwasandere z.B.dumm.die person selber denk die wäre schlau...

hahahah

0

Wie kann man sich Humor aneignen?

Wie eignen sich spießige Leute Humor an?
Leute die nicht so oft lachen oder gerne allein oder so sind

...zur Frage

spießig und langweilig

Warum sind die menschen hier in Deutschland so Spießig und Langweilig????

...zur Frage

Woran erkennt man " spiessige " Nachbarn?

Ich ziehe bald um, kenne aber meine Nachbarn noch nicht. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen, aber woran würde ich sogenannte spiessige Nachbarn erkennen ?

...zur Frage

Warum sind viele Mensch so Spiessig?

Und wie wirkt sich das spiessig sein auf ihr leben aus?

...zur Frage

Bekannte die man nicht kennen will?

Hey ich habe ein Problem die meine Vergangenheit betrifft. Früher war ich auf einer Hauptschule und war nur mit Assis befreundet. Heute studiere ich und hab mein Leben eigentlich komplett verändert bzw. früher war ich der größte Assi und heute der größte Spießer. Nun lebe ich immernoch in der Stadt und treffe immer wieder viele alte Bekannte die soweit ich weiß sich nicht groß verändert haben. Ich will mit denen aber nix zu tun haben, nicht mal begrüßen würde ich die, doch damit würde ich die ja schon angreifen / verletzten. Ich tue sogar noch so als würde ich auch noch ein bisschen asozial sein damit sie sich nicht dumm fühlen, früher waren die meine besten Freunde, wie komme ich da am besten raus? 😅

Ich war früher schon so spießig drauf, musste mich damals anpassen.

...zur Frage

Was tun wenn die Freunde spießig sind?

Hallo ich bin weiblich 17 Jahre und habe manchmal echt langweilige Freunde.. was tun ? Weil man kann sie ja nicht zum feiern zwingen 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?